Update frisches Blut 6. ssw

Nachdem mich die Sprechstundenhilfe meines FA ziemlich taktlos abgewimmelt hat, sind wir ins kh gefahren.
Ein sehr netter Arzt und eine Hebamme untersuchten mich gleich ausführlich.
Bei der Sonographie konnte man nichts erkennen, aber das war mir bei 5+2 vorher schon klar.
Ich wurde stationär aufgenommen und warte erstmal die Blutwerte, bzw. Hcg-Wert ab. Sollte es positiv sein, wird morgen früh erneut Blut abgenommen um die Werte zu vergleichen. Aufstehen darf ich nicht, ich soll mich schonen.
Der Arzt hat keine Prognose abgegeben, da er das nicht darf. Er zählte uns nur die Möglichkeiten auf, 1. es wäre eine Eileiterss, 2. es ist ein Abort, 3. es ist alles ok, 4. ich war gar nicht schwanger und der Zyklus hat sich verschoben. Erstens schließt der Arzt aus, 4. schließe ich aus, denn ich hatte mind. 5 oder 6 positive Tests.
Naja, jetzt muss ich abwarten und mir die Zeit hier totschlagen....

1

Dann würde ich mir als erstes einen neuen FA suchen!!! Ins KH zu fahren war richtig - hätte ich auch gemacht. Ich drück die Daumen, dass es gut ausgeht für dich/euch. Schone dich und warte ab, im KH bist du gut aufgehoben!!! Liebe Grüße

5

Danke, das ist lieb. Ja, werde mir einen anderen Arzt suchen, das lass ich nicht auf mir sitzen!

2

Wünsche Euch alles Gute! Bei solchen Dingen warten zu müssen ist ganz großer Mist.
LG Lina (40+4🙈)

6

Danke schön, das ist sehr lieb! Dir bzw. euch wünsche ich auch alles Gute, vor allem für die bevorstehende Geburt 😊

3

Was ist das für eine Praxis die eine schwangere mit blutungen abwimmelt?? geht garnicht! :-[

Ich drück dir die Daumen , dass alles gut geht! Lass mal von dir hören.

Viiiieeeeeel Glück!!!!!!!! #klee#herzlich#klee#herzlich

7

Ja das kann ich auch nicht verstehen. Der erste Satz von der Dame am Telefon, nachdem ich die Blutungen erwähnt habe, war: "na dann wird das ja eh nichts mehr" Werde da nicht mehr hingehen.

Danke dir! Sehr lieb! Wenn ich was weiß, werd ich mich melden 🙂

4

Hi. Ich hab zur Zeit genau das selbe Problem. War heute morgen beim FA und er hat mir dem Ultraschall nichts gesehen, ein anderer Arzt schon. Hat mir Blut abgenommen und ich muss jetzt warten bis Mittwoch. Ich hab genau die selben Optionen wie du, ich war/bin schwanger. Hab auch 2 Tests gemacht die waren mehr als positiv. Eine Freundin von mir, auch Frauenärztin sagt es ist noch viel zu früh um was zu sehen, vor allem weil mein Zyklus auch so unregelmäsig war. Ich drücke dir sowas von fest die Daumen das alles gut geht. Und ich würde mich freuen wenn du mir privat schreiben könntest, wie es bei dir weiter geht.

8

Warum musst du denn so lange warten? Sind die Ergebnisse nicht schon vorher da? Wie weit bist du denn?
Danke, ich drück dir auch die Daumen dass alles gut wird! 🙂

9

Ich hab keine Ahnung warum ich so lange warten muss. Das verwirrt mich auch ein bisschen. Meine Freundin sagte auch dass man eigentlich 2 Tests machen muss. Ich bin genauso weit wie du