Anzeichen Geburt???

Hallo,

Habe am sonntag ET und seit 2 Tagen ca immer starke leistenschmerzen und es fühlt sich wie muskelkater im schambereich an, komischerweise aber immer nur wenn ich mich entspanne, liege oder nach dem aufstehen...

Hatte das von euch auch jemand am ende der schwangerschaft und ist es ganz normal oder sind das wirklich schon anzeichen dass es bald losgeht??

Lg

1

Hallo, die schmerzen hat man wenn dich das Köpfchen schön tief legt :) ist bei mir auch so, köpfchen nicht mehr abschiebbar. Mein ET ist Samstag :) LG von Nadine mit Lara

3

Ja stimmt, mein frauenarzt sagg das dass köpfchen schon fest im becken ist und das es jederzeit losgehen kann.

Bei mir wurde bis jetzt aber erst einmal am muttermund nachgesehen und das so um die 35 ssw, sonst nicht mehr. Kann also nicht mal sagen ob sich da was getan hat :(.

Naja hatte gehofft das es vl schon anzeichen sind, ist mein erstes kind deswegen hab ich da keine ahnung :)

Du bist ja fast gleich weit wie ich :)...hast du schon irgendwelche anzeichen?

Lg

5

Ich hatte heute wieder eine FA Termin. Meine Ärztin hat heute mal nach MuMu und Cervix geschaut. Cervix ist verstrichen und MuMu weich nach vorne und Fingerkuppe offen. Hatte leichte Wehen. Meine Ärztin ist immer noch irritiert das die Geburt noch nicht losgeht, da mein Fruchtwasser wenig ist und die Plazenta schon gut verkalkt ist. Naja heute meinte sie es wird ein Sonntag kind. Trinke jetzt viel Ingwertee mit Nelken und Zimtstange. Hoffe das meine Wehen stärker werden. Wie sieht es bei dir soweit aus?

weiteren Kommentar laden
2

Könnte auch die symphyse sein?!
Ich hab das seit Wochen und es wird immer wie ein Muskelkater beschrieben... und bei mir ist es auch gabz schlimm beim aufstehen und umdrehen.

Ich drück dir aber die Daumen das es bald los geht. :)

4

Danke :), hoffe auch das es bald losgeht, man wird dann doch sehr ungedultig zwar dass man weiß das es keine 4 wochen mehr dauern wird :)

6

Hallo :)

Ich bin mittlerweile ET+3..
Habe diese "Schmerzen" schon seit zwei Wochen und nichts geschieht..

Also es kann bald los gehen wenn es wirksam ist oder es dauert noch.. so wirklich kann man das nicht sagen kommt von Frau zu Frau drauf an :)

Wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Kugelzeit und alles gute :)

7

Hallo,

Danke für deine antwort :)

Dir auch alles gute und das es bald losgeht ;)