Seitenstechenähnliche Schmerzen /22.SSW

Guten Morgen,

ich bin eben mit starken seitenstechenähnlichen Schmerzen links unten aufwacht. Kann auf der Seite liegend die Beine nicht anziehen, weil es zu doll schmerzt.
Was kann das sein? Zickt der Darm oder kann auch irgendwas anderes bezüglich der Schwangerschaft nicht okay sein?

1

Morgen.

Ggf der Nerv.

Berichten viele und ich kenne das selber das man mal auf einer bestimmten Seite nicht liegen kann.

Wenn es nur im liegen auf der Seite is, ist das okay.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 82 Tage 😍😍...

2

Ich hatte das auch schon, mal links mal rechts- ich konnte dann kaum noch laufen. Mein Arzt meinte nur "das ist das Zwerchfell, das wir ja jetzt auch gedehnt "

5

Das Zwerchfell schließe ich bei mir aus.:) Es war wirklich ganz unten links am Bauch.

3

Wie lange hält es denn an? Könnten auch mutterbänder sein, die stechen und pieken auch gern mal, wenn man liegt und kann auch durchaus mal einige Minuten anhalten der Schmerz

4

Den "Schmerz" (ist es im Grunde nicht), der durch die Mutterbänder verursacht wird, ist geringer. Ich konnte eben kaum gehen oder mich bewegen. Mittlerweile ist es weniger. Vermutlich einfach nur der Darm.

6

Ok 👌 empfindet wahrscheinlich jeder anders, bei mir ziehen die mutterbänder teilweise so doll, dass ich mich Bett gar nicht aufsetzen kann, geschweige denn drehen oder ähnliches. Und es verfolgt mich immer noch, obwohl ich bereits in der 40 Woche bin.