Wann gehts endlich loooosss noch 9 Tage bis ET

Hallo ihr lieben wer ist noch im Endspurt? Ich hoffe so das ich nicht übertragen muss... der große Bruder (fast 2) ist auch schon ganz ungeduldig und machts der mama nicht leichter ((-: wir freuen uns sooooo und wollen das er endlich kommt... alles gute und schnelle geburten an alle Novembermamis!! Habt ihr schon anzeichen das es bald los geht?

1

Ich bin zwar vom ET her noch eine Oktober-Mami (31.10.)...aber ich bin auch sowas von ungeduldig 🙈und die große Schwester fragt auch ständig, wann das Baby endlich kommt...das Warten ist schrecklich 😂

7

Bestimmt an Termin ein Halloween Kind (-: dann gibts für dich was süßes😃

16

Das ist echt ein toller Gedanke 😍

2

Es dauert leicht noch 1-2 Wochen. ;-) Man kann es einfach nicht wissen, aber ich glaube, je ungeduldiger man wartet, desto mehr Zeit haben die Babys. ;-)

Ruh dich aus so viel es eben geht. :-)

6

Haha glaub der mag nicht kommen gerade weil ich kaum zur ruhe komme... bekomm seid 8 wochen vllt 3-4std schlaf maximal die nacht weil mein großer mich kaum lässt und wenn er mich schlafen lässt ist meistens dann was anderes wie wadenkrämpfe oder ischias ((-: meine erste ss war so schön problemfrei diesmal bin ich nur froh wenn ichs geschafft habe

8

Ist bei mir dasselbe, nur das ich wegen den Wehwehchen nicht recht schlafen kann. Mein 4-jähriger ist glücklicherweise nachts pflegeleichter als Dein "Großer". ;-)

weitere Kommentare laden
3

Huhu, gute frage. Mein ET ist Morgen und ich warte. Es sieht jetzt nach Wochenende aus :) LG von Nadine mit Lara ET-1

4

Ichhhhh! Bin auch schon ganz ungeduldig. Habe morgen in einer Woche ET. Glaub das dauert noch bißchen... die Maus in meinem Bauch ist gerade voll in Partystimmung.

5

Ich sonntag in einer woche aber mein kleiner bewegt sich wirklich kaum noch und er war die ganze schwangerschaft megaaaa aktiv... aber er kann auch eig keinen platz mehr haben wird ziemlich groß und schwer geschätzt... macht mir auch ziemlich zu schaffen..

10

Ich bin heute 39+0, hatte am Mittwoch Untersuchung da war der mumu schon 2cm offen und meine Ärztin hat alles noch mal gedehnt. Ich trinke Yogitee in Massen, mir wird schon ganz bäääh davon und ich geh jeden Tag baden, hab heute morgen noch das Bad geputzt aber der mini mag wohl nicht...hat ja auch eigentlich noch Zeit.
Die große Schwester (4) wartet ganz ungeduldig auf ihren Bruder und will ihn endlich kuscheln!
Naja ich warte gespannt, vielleicht wartet er auch drauf das meine Erkältung weg ist und macht sich dann auf den Weg.

Unsere Tage sind ja gezählt, es wird spannend und bald haben wir unsere Wunder im Arm

Alles liebe für euch

13

Ich reihe mich mal mit ein bei euch - habe nächsten Donnerstag ET und hier tut sich auch noch gar nix. Die zwei Großen reden schon immer mit meinem Bauch und sagen "Baby komm endlich raus" und so 😁 aber es hilft bisher leider nix...
Ich glaube unsere Babys wollen uns etwas Geduld beibringen... 😂

14

Vllt kommen die ja alle nächste Woche wenn das wetter woeder umschlägt! Man sagt ja so schön die kinder kommen mit dem Föhn! Bei meinem großen hat es gepasst er kam 1 woche vor ET bei sturm mit dem ersten Schnee((-;

17

Na Schnee muss es nicht gleich sein 😂
Uns bleibt wohl nix als warten... Irgendwann kommen sie auf jeden Fall raus.

18

Ich warte auch.....et ist der 31.10..
Es ist unser erstes Baby #baby ich hatte immer im Gefühl, dass sie eher kommt...mittlerweile sind alle Babys aus dem Geburtsvorbereitungskurs da ( teilweise viel zu früh), nur unsere Maus nicht.
Ich habe keine Lust mehr....jedes ziepen lässt einen aufschrecken, ich kann nicht mehr schlafen, alles tut weh, ich bin erkältet und alles ist doof.
Möchte meine maus nun endlich im arm halten, habe aber ziemliche Angst vor der Geburt #schwitz

19

Bei uns geht's noch 3 Wochen und ich Schlaf mich seit 2 Wochen mit einer dicken Erkältung mit Antibiotika rum. Von daher darf sichs noch Zeit lassen. Hoffe wenn es kommt das weder ich, noch mein Mann, noch meine Kleine angeschlagen ist. November ist echt ne doofe Zeit. Außerdem muss man ja einfach bedenken daß jeder Tag im Bauch mehr Mutterschutzgeld gibt. Da kann man dann so richtig schön shoppen gehen, für jeden Tag mehr. Meine Kleine war 10 Tage drüber.