Bauch 25 SSW

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin seit heute in der 25 SSW angekommen und mein Bauch ist schon sooooo riesig... Habt ihr auch so n großen Bauch? Manche Leute fragen mich ob ich jeden Moment entbinden würde... 😱

VG, Michelle mit Mia-Jolie inside 24+0 💜

1

Hey ich kann irgendwie keine Bilder hochladen aber ich sehe genauso aus wie du :*

6

Ok, dann bin ich ja beruhigt! 😊

2

Hallo!
Hui, ja, da hast du schon ziemlich was zu tragen! 😳 ich hab zwei Jungs und ich sah vielleicht in der zweiten ss ähnlich aus in der 25.ssw. Ist es deine erste ss?
Geniess es! Wenigstens hast du nen bauch und alle können dein freudiges erwarten sehen😍
Ich wünsche dir noch eine tolle kugelzeit und alles gute!
Fly 💙💙

4

Du bist ja lieb. Ja es ist meine 1. SS. 😊
Dankeschön! ❤

3

Huhu. Ich bin in der 23. Woche und mein Bauch ist auch schon groß :-) ich kann leider keine Bilder einfügen .

Aber es nervt mich auch wenn die Leute dann immer sagen "oh im Februar erst da hast du ja jetzt schon ein Riesen Bauch "

5

Ja genauso fühl ich mich auch. Die gucken dich dann an wie n Auto. 😱

7
Thumbnail

Huhu 🤗

Bei mir war es erst anders, " dein Bauch ist aber klein für die 2. Ss " dann ist er gewachsen " mei hast du aber schon ein Bauch" ... Ach ja 😂 ich denke das ist immer unterschiedlich, in meiner ersten Ss. War ich auch so rund 😍 ich finds toll.
Liebe grüße becci 23ssw mit Prinzessin 💖und Sohnemann 8 an der Hand 😍


Bild ist von der 21 ssw ist noch nicht mehr dazu gekommen 😆

9

Allea Gute weiterhin! 😊💜

8

Huhu, schönen großen Bauch hast du :) habe morgen ET und mein Bauch ist so groß wie deine :) LG von Nadine mit Lara ET-1

11

Oh wei, wo soll das noch hinführen. Bin ja erst in der 25. SSW. 😀💜
Alles Gute für deine Geburt und eine tolle Kennlernzeit! 😍

13

Muss ja nicht heißen das dein Bauch die ganze Zeit so wachsen wird :) mach dir kein Kopf dein Körper macht das schon :) vielen lieben Dank und LG

10

puh hab schon gedacht nur mir geht es so 😅
Ich seh auch so aus und bin seit heute in der 27 ssw ☺️

12

Dann bin ich ja nicht die einzige. 😀😊

14

Meiner ist ganz schön schnell gewachsen bis zur 30 ssw und danach gar nicht mehr. Vielleicht ist das ja bei dir auch so. Die kleine kam trotzdem gesund und munter auf die Welt mit normalen werten. Jetzt bin ich aktuell wieder schwanger in der 9 ssw. Und man sieht schon ein kleines Bäuchlein. Alles gute weiterhin #winke

15
Thumbnail

Das ist meiner. 3. Schwangerschaft.
Bin heute bei 24+4. Eine schöne Wickelkommode. Ikea?

16

Nein von Aldi.😊

17
Thumbnail

Du hast aber einen schönen Bauch! 😍 ich habe nur eins aus der 26. Woche :-)

18

Dein Bauch ist ja auch total schön! 😍

19

Danke dir 💜