Skull Theorie auch noch später ???

Thumbnail

Ich bin ja jetzt 33 SSW und Frage mich Grad ob an dieser Skull Theorie was drann ist. 🤔 Was für Geschlecht seht ihr auf dem Foto von 26+1

Hänge noch Fotos von 29+0 Ran laut Frauenärztin ein Mädchen (aber nicht 100%)

1
Thumbnail

29+0

2
Thumbnail

3D Foto 29+0

3

Ich bin ja so schlecht, was erkennen betrifft. Ich erkenne auf dem Bild gar nichts 🙈 weder Geschlecht, noch Körperteil

4

Haha und welchem Foto ? Sind alles Kopf Aufnahmen 😂

6

Musste erstmal googeln, je runder der Kopf ein Mädchen, eckig junge.
Meiner hat runden Kopf auf US und wird junge.

weitere Kommentare laden
5

Auf deinem ersten Bild würde ich auch auf ein Mädchen tippen, bin da aber auch kein Experte 🙈

11

Hab mir die Bilder jetzt nochmal angeschaut ich finde jetzt selbst sieht sehr nach Mädchen aus durch den eckigen Kopf bei 29+0 :) danke euch trotzdem