Sehr früh positiv getestet

Huhu ihr lieben
Die Frage steht ja oben :) hat von euch auch schonmal jemand sehr früh positiv getestet und ist alles gut gegangen kam das so hin oder hatte sich euer Eisprung verschoben ?
Und welches Geschlecht ist es geworden ?
Zu uns wir haben einen verschobenen Eisprung im Juni gehabt laut Zyklus pc hatten dann 2 Tage vor lh Anstieg ungeschützten Verkehr 8 Tage nach lh Anstieg Übelkeit und einen Tag später schon positiv getestet mit Nachmittag Urin den morgen drauf wieder positiv Regel blieb dann aus erster Fa Termin schon mit herzaktivität mittlerweile sind wir morgen 21+0 und das Wachstum passt übrigens genau nach lh Anstieg bin nämlich knapp 1 Woche nach hinten datiert worden ^^
Geschlecht wissen wir noch nicht versteckt sich 😅aber ich dachte immer hcg kann sich so schnell nicht bilden 😳wem ging es auch so ? Lg❤️

1

Ich habe immer an ES 8/9 positiv getestet (ganz schwach). Bei 9/10 mit dem Digitalen

2x Junge, 1x Mädchen, 2x frühe FG
Bei der ELSS habe ich erst an ES 12 schwach positiv getestet

3

Ich hab bei meinen vorigen Kids immer erst zur Regel positiv getestet obwohl auch schon eher versucht maximal 1 Tag eher Hauch zart und diesmal war er zur ausbleibenden Regel schon bei 2-3 laut claerblue wo ja eigentlich der 25 er erst positiv wird 🙄

2

Hallo, also ich habe in der 5ssw positiv getestet, das es so früh auch geht es habe ich noch nicht gehört und auch nicht selber erlebt, alles gute jasmin mit Krümel im bauch21ssw

4

Ich hab in allen drei Schwangerschaften ab ES+8 positiv.

Ist auch immer alles gut gegangen.
Erste Schwangeschaft war es ein Junge, zweite ein Mädchen und bei den Beiden jetzt wissen wir es noch nicht.

5

Ok bei Zwillingen jetzt kann man es ja auch noch eher verstehen
Bei mir war nie so früh positiv deswegen hab ich mich diesmal sehr gewundert ich hab auch noch nie Übelkeit gehabt und diesmal sehr 🙈mit brechen bis zur 14 ten Woche
Achja und die fruchthöhle war diesmal deswegen auch sehr groß über 1 Woche weiter aber das Kind entsprach meiner Rechnung und mittlerweile hat sich die fruchthöhle angepasst 😅

6

Bei den Zwillingen (anfänglich sogar Drillingen) war der Test an ES+8 schwächer als bei meinen "Einlingen" 😉

Auch waren meine "Einlinge" immer weiter als sie laut ES hätten sein "dürfen". Einzig die Zwillinge sind jetzt ein paar Tage zurück.

Übelkeit hatte ich aber nur bei meiner Tochter, meine Schwester hingegen nur bei ihrem Sohn. Ich glaub da kann man wirklich nicht auf das Geschlecht schließen.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe bei der jetzigen ss erst bei nmt+2 getestet, weil wir nicht mit einer ss gerechnet hatten. Hatte es spontan mit Tagesurin getestet und beim durchlaufen strahlte mich der zweite schon an. War dann zwei Tage später beim meiner fä (eigentlich war es ein Termin für die pillenverschreibung 😅🙈) und sie nahm mir Blut ab. Ergebnis war das mein hcg zwei Wochen weiter war, der Krümel aber zeitgerecht entwickelt ist. Sie meinte es wäre auch selten.
Naja dementsprechend war mir bis zur 11. Woche dauerübel und wir bekommen wie die Theorie es sagt unser erstes Mädchen 🎀.

8

Also ich hab meinen Es an Zt 12 gehabt,sonst immer bei 14. Habe dementsprechend früher nen positiven Test gehabt,an Es+13,da ich gemerkt habe,das was anders ist. War also grade mal 4. Ssw. Es wird ein Mädchen wohl,auch wenn der Sex nur paar Stunden vom Es entfernt war. :-) Hcg bildet sich ja nichr bei jedem gleich schnell. Bin auch mal nach vorne datiert worden. Aber alles gut. :-)

12

Bei meiner nicht intakten Schwangerschaft war der Test an ES+13 negativ. Bei meiner intakten Schwangerschaft an ES+10 positiv 😊 Bei mir also bisher ein gutes Zeichen, dass ich früh testen konnte. Wir hatten ziemlich genau 1,5h nach dem ES Sex (wobei wir auch sonst öfters in der fruchtbaren Zeit hatten, aber ich glaube es hat genau da geklappt, weil mein Mann nicht die besten Spermien hat). Ich bin jetzt in der 19. SSW, weiß aber auch noch nicht, was es wird 😊 mein Gefühl sagt Mädchen

13

Oh wie spannend ja wir hatten ca 3 Tage vor Eisprung und der Test an Eisprung plus 8 positiv wir sind nun morgen 21+ und wissen es auch noch nicht 🙄😜Mini versteckt sich

14

Ich hatte den letzten großen US in der 10. SSW und der nächste ist erst am 2.11., deswegen wissen wir es noch nicht 😊