Ich befürchte SS nicht intakt

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag bei ES+11 hab ich hauchzart positiv testen dürfen. Der CB mit WB sagte 1-2. soweit so schön... um den HCG-Anstieg zu beobachten hab ich, wie bei meinem Sohn, eine Testreihe mit Presens gestartet. Gestern bei ES+12 einen Tick stärker als bei ES+11 und heute bei ES+13 kaum mehr als bei ES+12😢
Hab überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache und bin sehr traurig... NMT war eigentlich schon gestern. Hab ne kurze zweite ZH und nehme deshalb niedrig dosiert Utrogest.
Was soll ich machen? Bitte keine Belehrungen, bin eh traurig genug...

1

Ich weiß keine Belehrung, aber du machst dich doch jetzt selbst unnötig verrückt.

Hcg verdoppelt sich alle 48 Stunden, da ist es doch klar das der Strich jetzt nicht deutlicher ist 😉

Ruhig Blut und das Testen wirklich sein lassen.

❤️-lichen Glückwunsch

LG

bemini mit ihren beiden 🦊🦊 15+4 💖

2

Ist der Test stärker als bei ES+11? Wenn ja, dann ist alles gut. Hcg steigt ja nicht jeden Tag. 😉 aus diesem Grund habe ich jeden zweiten Tag getestet und nicht jeden Tag.

Alles gute für euch ❤🍀

5
Thumbnail

Ja er war schon stärker als bei ES+11 aber jetzt nicht so, dass man in den Himmel springt.

7

Hauptsache der Anstieg ist zu erkennen. ❤
Es ist bestimmt alles gut 😚

Weil du dir solche Sorgen machst, würde h dir empfehlen am Montag Blut abnehmen zu lassen und hcg und Progesteron zu prüfen. Und dann am Mittwoch. Dann bist du beruhigter und kannst deine SS genießen ❤🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Fühl dich gedrückt !!! Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber ich hoffe dass alles gut ist!!🍀🍀♥️

11

❤️❤️❤️

4

Hallo, also ich an deine Stelle würde mich nicht bekloppt machen, das bringt nichts, geh zum Arzt wenn du einen Termin hast und lass es abklären, jasmin mit Krümel im. Bauch 21ssw

10

Hab ich erst am 7.11., ist ne ganz schöne Zeit wenn man Sorgen hat😔

6

Ich werde nie verstehen,warum man eine Testreihe macht! So viele Dinge beeinflussen die Konzentration des Urins und so mit kann man das eh vergessen. Wieso vertraut ihr eurem Körper und dem Zwerg nicht einfach? Lasst doch mal diese Testerei und dann noch wundern,wieso man sich dann verrückt macht.

15

Meine Worte ;)

8

Bei mir waren die teilweise 3-4 Tage hintereinander recht ähnlich. Gehöre zu den Früh- und Vieltesterinnen. Ab ES+15/16 wurden sie dann richtig fett positiv.

LG Brini 6+6 SSW.

9

Danke dir, Montag wäre ich bei +15, ich versuche so lange durchzuhalten. Kann jetzt am WE ja eh nichts tun😔

14

Was testet Ohr ihr auch immer und immer wieder????? Ein Test sagt NICHTS über eine Intakte Schwangerschaft aus. Ihr macht euch unnötig verrückt und das Stresshormon Kortisol ist viel schlechter für euren Körper und Schwangerschaft.
Ich kann die Ängste schon tlw verstehen,aber man sollte einfach mal seinem Körper vertrauen.

21

Bleib ganz ruhig... Bei meiner Schwester war der Test erst ab ES +18 positiv und der kleine ist jetzt 4 Monate 😍!!! Und bei mir war der Test an ES+12 mega schwach, so dass ich dachte ich bilde ihn mir ein. ES+13 negativ und ES +14 mit Clearblue digi positiv 😍 und es besteht kein Grund zu denken die Schwangerschaft sei nicht intakt. Ich kenne die Angst vor einer Fehlgeburt. Ich hatte selbst bereits 2 (11SSW und 5SSW) und bin jetzt voller Hoffnung in der 7 SSW. Fehlgeburten können passieren und das ist schrecklich. Aber denk doch in erster Linie erstmal positiv! Und wenn du dir sorgen machst lass den Anstieg des hcg über einen bluttest bestimmen. Das ist sicherer als ein Urintest ;).

24

Danke dir vielmals, das sind Antworten die mich hoffen lassen. 🙏🏼🍀
Das Internet ist schuld, man bekommt viel zu viele Informationen. Mir ist total klar, dass der ES evtl eine Tag später war und/oder die Einnistung... dann war ich nachts oft pinkeln also war es heute kein reiner MU und doch macht man sich Gedanken. Dachte irgendwie beim zweiten Kind ist man entspannter🙄

22

Hallo 🙋🏻
Ich schwöre auf die Tests von clearblue. Hatte parallel auch noch billigere, die haben selbst noch nach nmt negativ angezeigt. Der digitale schon drei Tage vor nmt positiv. Hol dir doch den und dann hast du Gewissheit. LG und viel Glück 🍀💚

26

Ich danke euch allen sehr für die lieben Worte, es geht mir etwas besser😀
Ich warte jetzt nochmal drei Tage und teste dann... wenn der Strich dann weg ist warte ich auf die Blutung und sonst müsste er ja deutlicher sein😘😘😘