größere Oberweite bei Mädchen Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben ich wollte mal wissen bei wem es auch war bzw wem es auch auffiel das die Brust in einer Mädchen Schwangerschaft deutlich größer war wie bei einem jungen ?
Ich hab schon Jungs und mir fiel schon früh auf das die brust diesmal extrem groß ist bei den Jungs auch groß aber nicht so massiv und diesmal ist es vermutlich ein Mädchen wir haben noch kein eindeutiges outing ^^

1

Ja bei mir ist es so
Bei den Jungs ist die Brust auch größer geworden aber jetzt beim Mädchen halt deutlich mehr und sie läuft auch ziemlich aus kenne ich von den Jungs ss gar nicht 😂

2

Ja ich bin nun heute 22 te Woche und ich bin echt gespannt wie groß die Brust noch wird 🙄gefühlt und bh technisch kommt sie schon an die Größe wie nach dem milcheinschuss bei den Jungs

3

Nein. Ich habe bereits ein Pärchen und der Busen war immer gleich riesig geworden #rofl.
Jetzt ist der Busen wieder genau so gewachsen und wir bekommen ein Ü Ei ( 29+5ssw).Jegliche Geschlechts Theorien finde ich unsinnig! Es ist maximal der Kopf der sich was einreden kann....weil ers gern hätte

4

Naja mein bh kann sich ja nichts einreden oder ? Der Busen ist definitiv größer das fällt auch nicht nur mir sondern meinem Mann und der Außenwelt auch auf ^^ ich bin von a auf d gesprungen bei den Jungs die ich schon habe von a auf Anfang c zum Ende sowas fällt schon auf

6

aber das nicht jede Frau da gleich ist ist mir auch klar aber vielleicht gibt es ja da eine Tendenz hin weil jungen ja auch Testosteron mit ausschütten und da die Brust vielleicht nicht so massiv wächst

5

Oh Gott, mach mir keine Angst, bin bei mindestens G, mehr will ich nicht, sollte ich beim dritten womöglich ein Mädchen bekommen. 🙈😨

8

Haha ne ich hoffe ich mach dir keine Angst mir fiel es nur auf und meiner Umwelt ^^ ich bin eben auch von Mini auf echt groß nun die tun mir den ganzen Tag weh sind schon gerissen und nur die still bhs der Jungs passen die nach dem milcheinschuss 😅nun frag ich mich wie das werden soll wenn diesmal Milch einschießt dann Kippe ich vorne über 😅
Ich hab eine gute Freundin bei der war es auch so sie hat 2015 ein Mädchen bekommen hat eh schon sehr sehr große Brüste und die sind noch eine Nummer größer geworden diesmal bekommt sie im Februar n Buben und die Brüste sind nicht viel größer deswegen haben wir nun gerätselt ob das mit den Hormonen zu tun haben kann die Mädchen / jungen ausschütten während der Schwangerschaft

7

Also bei mir sind die Brüste so geblieben. Weder Schmerzen,noch sind sie gewachsen in der ersten Ss,sowie auch jetzt. Damals Mädchen,diesmal wohl auch. Ich finde dieses "Mythen" daher schwachsinnig.

9

Bei mir war es tatsächlich so 😊

10

Ich bin mit einem Mädchen schwanger und habe vorher 75D gehabt jetzt schon 90G (das war in der 20 SSW) war aber bisher nicht nochmal im BH Laden das mag ich machen wenn der Milcheinschuss kommt bin jetzt 33ssw :)

11

Also wenn das stimmt krieg ich wieder nen Mädchen (beim letzten Mädchen war es erst später ausgeprägt). Bin 9+3 und schon eine Körbchengröße mehr #schwitz

12

Hehe bei mir sind sie anfangs wie bei den Jungs normal eben größer geworden nur irgendwie hören sie nicht auf 😅bin 21+0 heute und sie schmerzen schon wieder massiv mein bh quetscht mir auch wieder alles ab sodass ich wieder los muss 🙄

13

Hallöchen
Da stimme ich bei mir aber dagegen... Es kommt dabei nicht auf das Geschlecht an... Das sind wieder Ammenmärchen, die bei manchen eben zuschlagen und bei manchen eben nicht (wie bei mir)...

Alles liebe

14

Ist meine SS, ist ein Junge, aber vor der SS hatte ich nur 75A/B und in der 9.ssw Schon 75D😂 und da haben sie noch nicht aufgehört zu wachsen...

15

Hast du den Vergleich zum Mädchen ? Ich hab schon ein paar Jungs und immer dasselbe auch immer ca gleich viel zugenommen diesmal noch nicht 1kg mehr aber viel mehr oberweite ich frag mich woher 😅

16

Nein, einen Vergleich zum Mädchen hab ich bisher noch nicht, ist meine erste ss😊 aber das war bei mir auch: Oberweite gewachsen wie nichts gutes aber trozdem Gewicht verloren wegen der Übelkeit...

weiteren Kommentar laden