Heut nmt Test positiv und jetzt rosa Ausfluss 😵

Frage steht oben. Denkt ihr das das noch gut ausgeht?
Bin gerade sehr traurig 😔

1

Huhu vielleicht lässt du dir Progestan verschreiben? Häufig ist eine leichte Blutung in der früh ss nicht schlimm! Aber ich verstehe deine Sorge! Geh am besten direkt morgen zum fa und lass es abklären !

2

Okay vielen Dank ich frag morgen sofort nach,
Bis jetzt ist es einfach nur gaaaaaaaaaanz leicht rosa kaum zuerkennen. Hab das sonst nie zu mens Beginn. Oder einfach so im Zyklus. Hab auch keine Schmerzen nichts. Danke für deine Hilfe

3

Das könnte auch ganz einfach vom Muttermund kommen, der jetzt besonders gut durchblutet ist! Mach dir keine sorgen solange die Blutung minimal bleibt und du keine Schmerzen hast! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das könnten auch noch einistungsblutungen sein wenn es nur minimal ist und kaum sichtbar .

6

Guten Morgen :)
Ich hatte als ich positiv getestet habe das erste mal zwischenblutungen und bin mittlerweile in der 21 ssw:)