40 SSW Bauchschmerzen

Am Montag war ich beim FA. Sie hat mich untersucht und hat gesagt: es tut sich GAR Nix. nicht mal bissel was. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag hat ich jede Nacht Bauchschmerzen. Freitag Samstag Bauchschmerzen ganze Nacht und in der Früh ( starke Regelbeschwerden artige). und heute am Sonntag ganzen Tag schon durchgehen diese Bauchschmerzen ab und zu auch Stärker. keine Pausen. Bauch wird auch Hart. Habt ihr des auch? Und ist es normal dass es kurz vorm ET nix tut ?

1

Naja was heisst es tut sich nichts. Du scheinst doch jetzt Wehen zu haben oder?
Wenn die Abstände nurnoch im Minutentakt sind, würde ich es im KH abchecken lassen. Vielleicht geht es ja bald los :)

Lg
Sun & Noah inside 38.SSW

3

Ich habe vieles über Wehen gelesen. Wehen haben abstände und pausen. Meine Bauchschmerzen sind durchgehend. Ich weis nicht direkt, wann eine Wehe anfängt oder aufhört. Deswegen ist es für mich unklar.

2

Hallo,
so wie du es beschreibst fing bei mir die Geburt an :) einen Tag vorher noch beim Frauenarzt gewesen. Er meinte Geburtsunreif und das wird noch was dauern. So war auch mein Gefühl. Bin dann Abends zu Bett. Hatte irgendwie Rücken- und Regelschmerzen. Hab mir nichts dabei gedacht. Hab meinen Mann noch feiern geschickt :-P am nächsten morgen bin ich dann zur Toilette und siehe da, ich hatte wohl schon einen Blasensprung und unser kleiner Sonnenschein wurde pünktlich am ET geboren <3
Alles Gute und liebe Grüße

4

Guten morgen
Hast du schon mal versucht zu baden ob deine schmerzen dadurch stärker oder schwächer werden ?

Bei mir ging es auch mit dauerschmerzen los aber das ging höchstens be Stunde dann schwenkte es um auf wehen und ich hatte Abstände. Das war an 40+6
Vill geht das mit den dauerschmerz bei dir so lang, was natürlich nicht schön ist :(

Alles gute und viel Glück das es bald richtig los geht !

6

ja versuche es jeden tag mit baden. in der badewanne ist dan alles weg. kaum aus der Badewanne ausgestiegen, wieder das selbe wie davor :( wird auch nicht stärker. fahre heute ins kh um alles abzuchecken.

5

Na.du hast doch schöne Vorboten ☺

Ich hatte rein gar nix.
Bei mir fingen die wehen an und dann wusste ich das es losgeht.

Dein Körper übt schon fleißig ☺
Wann es genau losgeht kann man dir nicht sagen.
Kann ganz schnell gehen oder noch etwas dauern.

Drück dir die Daumen das es bald losgeht 😍

Wenn es so weit ist, eine schöne Geburt dir.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29ssw)💓
..Noch 79 tage😍😍...

7

ich hätte es lieber so wie du. zack fangen wehen an. und achaaa man weis das es los geht :D und ich lieg da und hab null Ahnung ob des überhaupt welche sind :D aber heute im KH wird es sich rausstellen :)

8

Ja das glaube ich dir 😂 das kann ich mir vorstellen.
AbeR glaube mir bei meinen tatsächlichen Geburten saß ich bei den echten wehen noch so und dachte " echt jetzt?"😃

Egal wie. FrageN tust dich das immer