20.ssw wieviel ziehen ist normal?

Hallo,
Ich bin in der 20.ssw und mache mir langsam sorgen.

Gestern hatte ich den ganzen Tag starken Druck nach unten und mächtig ziehen im Bauch. Natürlich hab ich den ganzen Tag dann gelegen und es wurde auch besser.

Heute hab ich wieder so ein ziehen. Stärker als gestern. Nicht in den Seiten sondern eher im Mittelbauch. Kennt das jemand?
Es zieht auch wenn ich liege und nichts mache.

Ists als noch normal? Spontan zum Arzt geht leider ni weil ich mit Kids allein daheim bin.

Gruß bimboline

1

Huhu :) das hört sich nach den Mutterbändern an. Das kann manchmal ganz schön unangenehm sein. Und wenn dein Bauch dabei hart werden sollte, sind es einfach Übungswehen die du spürst und auch Ende 5. Anfang 6. Monat anfangen. Die Gebärmutter muss einfach für den großen Tag üben :)
Alles Liebe fűr Dich...

LG Nuckeltuch mit Girly inside ET-10

2

Ach ja... Vergessen zu schreiben... Von Schwangerschaft zu Schwangerschaft spürt man die auch mehr... Leider :() also für mich hört sich das alles normal an.
LG