Rötel antikörpertest

Hallo ihr lieben ich war heute beim FA zu vorsorge dem baby geht es gut.. bei meinem sohn in der schwangerschaft 2015 war mein rötel wert negativ. Jetzt in dieser schwangerschaft sind meine antikörper auch negativ aber der IgG ist bei 16 IE/ml
Was hat das zu bedeutet ist es gefährlich für das baby? Die vertretungsärztin die heute da war meinte ich soll mich nur fern halten wo ein verdacht auf röteln besteht

Ich danke euch für eure antworten
Lg

1

Wenn du zwei Rötelnimpfungen im Impfpaß hast, dann sind die Werte gar nicht relevant. Dann bist du geschützt.

3

Nein ich wurde nur als kind dafür geimpft aber nicht das ich mich erinnern kann

7

du musst dich nicht daran erinnern können, es genügt ein Blick in den Impfpaß. Die Impfung kann auch in der Kindheit gewesen sein.

2

Das heisst du bist immun.
Bei mir ist er bei 11 das ist grenzwertig aber noch ok.

4

Aber bei meinem sohn in der schwangerschaft steht nur negativ und kein wert.. die helferin meinte ich muss geimpft werden was ja totaler schwachsinn ist man macht ja keine lebendimpfungen bei schwangeren.. also meinst du ich brauche mir keine gedanken machen mit dem jetztogen wert von 16? Heute wurde nochmal der wert bestimmt..

5

Bei mir stand 11 und ich bin grenzwertig immun.
16 muss ja dann immun sein.
Laut google ab 15.

weitere Kommentare laden