Erfahrung Nelkenöltampon - heute ET

Hallo zusammen đŸ€—

Komme gerade aus dem Krankenhaus vom Ctg, leider ohne Wehen.

Befund GebÀrmutterhals knapp 2cm, Muttermund fingerdurchlÀssig.

Die Hebamme hat mir zu Nelkenöltampons geraten und mir davon etwas mit nach Hause gegeben.

Hat jemand von euch Erfahrung damit mit solch einem Befund?

NatĂŒrlich will ich dass die kleine endlich kommt habe aber auch Angst, dass das jetzt total schnell Wehen auslöst von denen ich ĂŒberrannt werde

LG buffy785 ET heute 😊

1

Die Tampons wirken wirklich nur wenn Geburtsbereit. Ich habe es an et+12 eingesetzt, auch wenn ich schon frĂŒher den gleichen Befund hatte.
Im Gegensatz zum rizinus machen die eben einfach nichts wenn es nicht losgehen soll, rizinus kann nĂ€mlich unkontrollierte wehen machen aber nelkenöl nicht. Probiere es aus, ich wĂŒrde allerdings noch etwas warten.

2

Danke fĂŒr deine Antwort, ich hab es jetzt mal getestet, mehr als dass es nichts bringt kann ja nicht passieren.

Wurde bei dir dann eingeleitet da du so weit ĂŒber ET warst?

3

Ne, die nelkenöl Tampons haben schon ihren Job getan ;-) es ging dann wenige Stunden spÀter los und er kam dann bei et+13

weitere Kommentare laden