Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Frage steht ja schon da.
Ich war in der 13. Woche zum Ultraschall und einen deutlichen Blick zwischen die Beine des würmchens bekommen
Da ich unsicher bin, ob man sich so früh drauf schon verlassen kann hab ich mich auf den Ultraschall diese Woche gefreut
Aber nichts zu machen, es hatte die Beine zusammen gekniffen und auch noch die Hand davor

Wann stand bei euch fest was es wird?
Habt ihr vllt Bilder für mich?

1

Erst in der 22. Der Herr war bis dahin sehr verklemmt😂 seitdem präsentiert er was er kann 🙈

2

Hallo,ich hab das Outing das es ein Junge wird in der 15 ssw bekommen,bis jetzt hat sich das bestätigt.
Liebe Grüße

3

Diesmal erst in der 20 Ssw, hatte aber auch schon ein sicheres Outing in der 17 Ssw.
Viele Grüße

4

Erst beim organscreening in der 22.ssw - da hat sich unser junge dann aber sehr zeigfreudig ins bild gesetzt XD
Davor war tendenz mädchen ^_^

Lg chii 33.ssw

5

Wir haben ein falschen Outing in der 15-16 SSW bekommen. Damals hieß es deutlich Junge, wir bekamen ein Beweisfoto mit.. Hmmm... Beim Großen Ultraschall in der 20. SSW, war es eindeutlich ein Mädchen, und wir haben ein Mädchen bekommen.

Uns wurde gesagt dass alles vor der 17-20 nicht sicher ist. Am besten man wartet also mit Outing bis den großen Ultraschall. Sonst stellt man sich Wochen lang auf ein bestimmtes Geschlecht ein, und bekommt dann später zu hören, dass es ein falsches Outing war.;-)

6

Also wenn man ein gutes Gerät hat und einen Arzt hat, der eine Nabelschnur vom penis unterscheiden kann, dann kann man sehr wohl deutlich vor der 20. Woche das Geschlecht erfahren. Ich habe beweisbilder die das belegen. Und nein das ist definitiv keine Nabelschnur, sondern penis mit Hoden bzw Bei der Madame zwei schamlippen 😉

13

Naja nicht ganz :) bis zur 16 ssw sehen die Geschlechter sich so ähnlich !!! Auch mit einem erfahren Pränataldiagnostiker gibt es trotzdem eine Chance 50:50 ! Ich denke aber so ab der 17 ssw...obwohl da habe ich auch schon so einiges gehört 😂 also am besten bis zur 20 ssw warten !
Die Hauptsache ist doch die Gesundheit!!!!!! Und die Nackenfaltenmessung ist ja nicht dafür gedacht das man das Geschlecht sagt sondern das das Baby gesund ist !
20 Wochen reichen ja vollkommen aus für shoppen und Baby Namen auszusuchen 😊😘

Wünsche euch allen Happy Halloween und eine schöne Kugelzeit...❤️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo,
Das erste mal bei 13+6. hat sich bei 18+1 bestätigt. Nicht zu übersehen 😂🙈

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 19+6💙

8

In der 12 ssw am Telefon bei der Bekanntgabe des Praena Test Ergebnisses 😊

9

Also wir haben die drei outings bei
1. Kind bei 20+0 junge
2. Kind bei 16+2 junge
3. Kind bei 14+6 Mädchen
Bekommen.

Bei meinem Mädchen hatte ich sogar selbst eine tedenz bei der nfm in der 12. Woche, da einfach nichts zwischen den Beinen war. Garnichts! Meine Vermutung wurde dann in der 15. ssw zu 99% bestätigt.

Es kommt natürlich drauf an wie das Kind liegt und wie gut das Gerät und der Arzt in der Sache sind. Aber man kann es schon relativ früh erkennen.

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (17. ssw)

16

So war's bei mir auch, da war nichts zwischen den Beinen in Woche 12+6
Jetzt konnte man bei 16+0 nichts sehen, da Beine zusammen gekniffen waren und die Hand zur Sicherheit noch davor war
Ich bin gespannt, wobei es mir ganz egal ist, was es wird, Hauptsache gesund

17

Ach schade.... mein Mädchen hat auch erst die Nabelschnur samt Händchen zwischen den Beinen gehabt. Auf’n ersten Blick sah es nach penis aus, aber die fä hat gleich gesehen was Sache ist und wir haben dann auf 4d umgestellt und da sah man deutlich die gezwirbelte Nabelschnur und das Händchen. Irgendwann hat sie dann uns aber doch schauen lassen und wir konnten die zwei schamlippen sehen.

weitere Kommentare laden
10

Hey, bei mir war ganz früh... ich wollte in Urlaub fliegen und meine Gesellschaft wollte Bescheinigung haben , dass ch fliegen darf .. nun war das Anfang der 12 ssw. Da sagte mir meine FA: „ oh... das wird aber ein süßer Junge“. Eigentlich wollte ich das Geschlecht gar nicht wissen... also ist es ein Junge, der schon 9 Jahre ist! Erringung wie gestern:-)