Zyste am Eierstock während der Schwangerschaft ??

Holla alle zusammen,
Ich hab mal eine Frage. Seit gestern Abend habe ich sehr starke Schmerzen im Unterleib die ich nicht aushalten konnte. Bin deswegen heute ins Krankenhaus gefahren und die Ärztin hat festgestellt das ich am mi Eierstock eine ziemlich große Zyste habe. Kennt das jemand von euch ? Ich mache mir schon sorgen da ich schon bei der ersten ss Fehlgeburt hatte.

1

Hi,
Ich selbst kenne es nicht,aber habe die Tage im KH jmd kennengelernt die auch eine hatte seit beginn an und jetzt in der 32./33. Ssw ist sie auf 8 cm gewachsen aber laut Ärzten alles kein problem,außer sie wickelt sich um sich selbst.

Was haben denn die ärzte dazu gesagt?

2

Also ich bin in der 8.+3 ssw und es ist 4,3 cm groß. Die ärztin sagte das es nicht schlimm ist nur es tut ihnen weh also es drück. Es kann natürlich größer werden sagte Sie und Sie hat gesagt das sie sich nicht sicher ist, aber es könnte auch sein das es eine gelbkörperzyste ist aber das weis Sie nicht genau. Ich soll bei starken Schmerzen mich noch mal vorstellen. Ansonsten morgen zum FA gehen.

4

Und sie sagte noch es könnte von selbst wieder weggehen.

weitere Kommentare laden
3

Hatte das immer in der Frühschwangerschaft. War sehr schmerzhaft. Die Zysten haben sich dann aber immer zurückgebildet. Außerhalb von Schwangerschaften hatte ich noch nie eine Zyste

5

Ich hatte auch noch nie eine Zyste der hat sich jetzt gebildet. Meine FA hat das auch nicht gesehen bei der letzten Untersuchung. Dann ist der wahrscheinlich neu denke ich.