Smoothies von Innocent

Hallo trinke jeden Tag 1 Smoothie von Innocent. Weiss jemand ob dieses schädlisch ist. Danke im vorraus für Ihre Antworten. Liebe Grüsse.

2

Ja,die sind tödlich. Hab gehört,das Obst nicht gut ist.....

3

Ja und erst recht Obst in Plastikflaschen.
Worüber sich einige Gedanken machen....

8

Innocent verwendet Glasfläschen ;)

weitere Kommentare laden
1

Schädlich sind die nicht würde ich sagen , aber man sollte sie nicht jeden Tag trinken , da die ja auch viel Zucker enthalten. Hatte mal gelesen das die Smoothies die man im Supermarkt kaufen kann abführend wirken sollen , wenn man so viel davon trinkt :D .. reduzier doch etwas ;)

5

Da muss man pro Tag mehrere Smoothies als nur einen trinken bevor da irgendwas abführend wirkt.. und auch wenn man normales Obst in diesen Mengen isst wie in den Smoothies drin sind wirkt es abführend..

4

Warum sollte es denn schädlich sein? Macht es euch doch nicht immer so schwer, ist doch nur alles halb so wild 😉

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 39. ssw
Ab morgen Mama

6

Was soll daran schädlich sein? Mal ganz rational gefragt?

7

Kauf dir lieber frischs Obst und Gemüse und iss das. Oder kauf dir nen Smoothiemaker und mach selbst Smoothies. Ist gesünder und billiger.

Wie kommst du auf deine Frage. Du hast ja nun schon täglich ne Flasche verdrückt....(Und lebst noch, ohje)

10

AUA

14

Na hoffentlich schreit das niemand bei dir, wenn du mal ne Frage stellst 😉

16

Wenn‘s berechtigt ist, bitte 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden