Jungenouting doch falsch

Hallo Liebe Muttis,

Mich interessiert ganz besonders ein Thema:

Wessen "eindeutiges" Jungenouting entpuppte sich doch als MĂ€dchen?
Gerne auch mit US Bildern vom " falschen " Geschlecht.

😙😙

2

Kann es sein das du unbedingt ein MĂ€dchen willst und dich an jeden Strohhalm hangelst ?

3

Ich hÀtte gerne ein MÀdchen, ja.
Bin aber genauso glĂŒcklich ĂŒber einen weiteren Jungen. Somit hat mein großer einen kleinen Bruder.
Das Thema interessiert mich trotzdem sehr, egal was es bei mir ist.

1

Ich habe bei der Nackenfaltenmessung von einem Dr. der PrÀnataldiagnostik gesagt bekommen dass es zu 80 Prozent ein Junge wird. Gestern war ich dann wieder bei meiner FrauenÀrztin und sie sagte sieht eher aus wie ein MÀdchen. Also muss ich mich bis zur Feindiagnostik gedulden ;-).

4

Mein Sohn blieb auch ein Sohn bis heute 19 Monate nach der Entbindung.

Der Arbeitskollegin meiner Freundin ging es aber so. Sie hat exakt ein Jahr nach ihr entbunden und es hieß bei jeder GeschlechtsĂŒberprĂŒfenden Ultraschalluntersuchung "Junge"... auf die Welt kam dann ein MĂ€dchen. Was fĂŒr beide irgendwie ein Schock war. Irgendwie verstĂ€ndlich wenn man sich aufgrund der Outings auf einen Sohn eingestellt hat und daheim alles Sterotyp blau etc. eingerichtet hat.

Wie ein MĂ€dchen aber fĂŒr nen Jungen gehalten werden kann ist mir schleierhaft, umgedreht ist mir das ja noch verstĂ€ndlich wenn der Penis immer zurĂŒckgeklappt ist oder nur ein Minipenis da ist der von Megahoden verdeckt wird.

Hab aber auch schon Outingbilder gesehen wo ein Junge attestiert wurde aus Ärztesicht und ich wie auch viele andere Urbianerinnen sofort protestierten und meinten "was das ist eindeutig ein MĂ€dchen". Weis noch das Bild das einen Penis andeuten sollte war 1. vom Körper getrennt (weil ne LĂŒcke zwischen Bein und dem Penisartigen Abbild war) und 2. wĂ€re das echt ein Penis mit Hoden gewesen... hĂ€tte man das GehĂ€nge wohl zum Wickeln einrollen mĂŒssen. Mal ehrlich im VerhĂ€ltnis zu den Beinen hĂ€tten die Hoden die HĂ€lfte der LĂ€nge vom Oberschenkel ausgemacht und der Penis wĂ€re bis zu den Knien gereicht. Wohl sehr unwahrscheinlich ein Kind mit solcher BestĂŒckung zu erhalten. #schein

5

Stark geschwollene Klitoris als Penis und stark geschwollene Schamlippen als hoden. Z.b.

6

Ich denke, egal was es wird, man sollte froh und glĂŒcklich sein, ein gesundes Kind zu bekommen.
Bitte verstehe mich nicht falsch aber man merkt wie sehr/krampfhaft du dir ein MĂ€dchen wĂŒnschst. 🙈

Meine SchwĂ€gerin zb sagte als sie mit ihrem ersten Kind schwanger war "Ich spĂŒre das es ein MĂ€dchen wird". Weil sie sowie du unbedingt eins haben wollte.
Als sie dann bei der Feindiagnostik war und erfuhr das es ein Junge wird ist sie zusammen gebrochen.
Und als ihr Sohn geboren wurde litt sie an Depressionen eben weil sie sich so (wie du) sehr auf ein MĂ€dchen versteift hat.

7

Danke fĂŒr deinen Beitrag und es kann sein, dass es ihr so erging Und das ist echt traurig aber ich bin nicht zusammengebrochen als ich es erfahren habe und an eine Depression an nach der Geburt denke ich schon gar nicht.
Habe schon ĂŒblere Sachen durch und da ist es mir relativ schnuppe was es letztendlich fĂŒr ein Geschlecht wird. Ich freue mich ĂŒber beides auch wenn ich wie viele andere auch einen Wunsch hatte.
Trotz alldem finde ich solche Geschichten interessant und wĂŒrde gerne wissen ob es noch weiteren widerfahren ist.

8

Ich habe ja nicht gesagt das es auch dir auch so ergehen soll. Es war nur eine Geschichte wie es bei manch anderen sein kann. :)