Update 39.ssw ich habe keine Lust mehr 😅

Hallo ihr lieben. Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe. Heute hatte ich bei 39+1 meinen letzten Frauenarzt Termin und meine Ärztin war sehr optimistisch, dass es bald losgehen könnte. Naja wir wissen ja alle, dass kann alles oder nichts heißen. Seit heute abend merke ich das mein Bauch immer wieder hart wird und es vom unterleib bis in den rücken zieht. Aber leider noch nicht schmerzhaft, vielleicht ist es ja trotzdem ein Anfang. Bei meiner Tochter bin ich leider gar nicht soweit gekommen, weil ein paar Tage früher eingeleitet wurde und ich so überhaupt keinen Vergleich habe, wie es von alleine losgeht.
Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 😋

1

Is ja bald geschafft und wünsche euch allen viel Erfolg.

2

Haha, ich fühle mit dir xD bei uns sieht es gerade genau so aus.
Mein Großer kam per Einleitung vor Termin &ich hab schon Sorge, dass ich das gar nicht begreife wenn ich richtige Wehen bekomme, weil es ja heißt, dass die künstlichen bei ner Einleitung ca. doppelt so stark sind &selbst die fand ich damals gut aushaltbar xD

Ich glaube aber, dass das alles noch Senkwehen sind bei mir... Auch wenn die ziemlich regelmäßig alle 30 minuten kommen... Es passiert einfach nicht mehr. Weder Schmerzen, noch werden sie häufiger... Und das geht seit ner Woche so xD

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell losgeht und die Nerven nicht mehr allzu lang strapaziert werden xD

3

Ach gott seit einer Woche hast du das schon, mich nerven die paar Stunden schon 😂 vor allem der Rücken macht mich fertig 😂 naja ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald richtig losgeht 😊

4

Ich bin auch zeitweise richtig genervt davon xD vor allem schlafe ich auch viel schlechter und das bessert meine Laune auch nicht :D
Bei mir zieht es so richtig in der Scheide und zum Teil sogar an den Innenseiten der Oberschenkel ganz oben und das tut sogar irgendwie weh xD aber alles noch viel zu wenig als dass er endlich mal raus kommen würde -.-

5

Ohja, so geht's mir auch, seit Wochen Übungswehen und keine ordentlichen in Sicht... ich bin seit heute auch ib der 39. Woche. .. ich mag nicht mehr! !!

6

Ohhh, ich fühle mit. Heute bei 37+4 waren doch dann tatsächlich auf dem Ctg einpaar leichte Wehen zu sehn...Mumu ist aber noch zu aber immerhin sichtbare Wehen, dafür hats beim großen schon den Wehentropf gebraucht;-)
Bald haben wir es alle geschafft!!!