Zweite leere Fruchthöhle bei 8+2

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
War heute beim US. Und seht selbst.... Eine zweite fruchthöhle, die aber bisher leer ist. Kann sich da noch was entwickeln? Habt ihr Erfahrungen?? Bin ganz aufgeregt 😬😬

1

ui,

aber was sagt den der Doc dazu? ist das noch möglich? Wäre ja dann schon einiges kleiner als das Geschwisterchen #gruebel

LG Antje mit Max (10) an der Hand und Krümelchen im Bauch (4+2)#huepf

2

Huhu,

alles kann, nichts muss. Bei 8+2 würde ich mir aber nicht zuuuuuu große Hoffnungen machen, so leid es mir tut. :(

Wünsche euch alles Gute!

3

Kann durchaus sein. Evt ist es später befruchtet worden. Es gibt ja bei Zwillingen einiges... dann wäre es hat ein paar Tage jünger... abwarten 😉. Wie sah es denn beim ersten US aus? Waren da auch schon zwei? Falls ja, sinkt die Wahrscheinlichkeit dass sich da was entwickelt, falls nein könnte es ein zweites später befruchtetes Ei sein.

5

Beim ersten US hat man nur eine Höhle gesehen. Das ist alles so aufregend. Mein Arzt hat sich wenig geäußert.. Im Mutterpass ist auf jeden Fall bei Mehrlinge ein Kreuz 😂 wie schauen in zwei Wochen nochmal 👶👶

4
Thumbnail

Huhu so war es bei mir auch, die zweite fh ist noch bis zur 12. Woche mitgewachsen und wurde dann "zerquetscht" bin in der 24. Woche mit einem Baby schwanger. Kommt leider oft vor, ich weiß wie du dich gerade fühlst 😐 so ging es mir auch.

6

Es sind gemischte Gefühle.. Ich bin froh dass heute das Herzchen geschlagen hat und alles zeitgerecht entwickelt ist. Wenn sich doch noch was entwickelt dann bekommen wir das auch hin 😍👍

8

So hab ich auch gedacht, gute Einstellung 🖒 dennoch würde ich von einem ausgehen dann ist die Enttäuschung nicht so groß, so war es bei meinem Mann 😁 aber wenn da was sein sollte schaukelt man das natürlich auch 😃

7

Wenn die 2. Fruchthöhle zu Snfang auch schon zu sehen war, sieht es nicht so gut aus...aber, man weiß ja nie 🤔 Die zweite sieht leer aus für mich...vielleicht waren es Anfangs 2 und nur 1 hat sich weiter entwickelt. Das kommt häufiger vor als man denkt. Sollte es tatsächlich do sein, freu dich das du das 1 Krümelchen behalten darfst...liebe Grüße

9

Habe grade gelesen, dass es zuerst nur eine Fruchthöhle war...könnte dann dafür sprechen, dass du zweieiige Zwillinge erwartest, da wären dann bei dir zwei Eier fast gleichzeitig unterwegs gewesen...abwarten bis zum nächsten US ...

10

Ja vor drei Wochen war da nur eine zu sehen 😀 Ich bin gespannt was in zwei Wochen raus kommt. Danke für eure Einschätzungen

11

Hallo,

genau das Gleiche hatte ich letztes Jahr.

Ich muss dir leider schreiben das bei dieser zeitlichen Differenz nix mehr entstehen wird. Die FH sind zu weit auseinander von der Entwicklung.

Viele FH schrumpfen, werden verdrängt oder gehen ab. Meine ist bis zum Schluss geblieben , Größe war ca. 20cm, sie ist bei der Geburt zu meinem Baby hin gesprungen und mein Sohn bekam nochmal eine Extraladung Fruchtwasser. Nach der Geburt konnte man richtig sehen wie die FH verbunden waren.

VG und Alles Gute