Den ganzen tag viel Bewegung im Bauch! 38+1

Hallo zusammen! Kennt jemand auch dieses Gefühl das dass baby sich den ganzen tag schon bewegt?! Ich fühle es an den leisten links und rechts, im Unterbauch, Darm, Bauch, scheide... Überall!
Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, und sie fühlt sich nicht unwohl sondern bedeutet nur dass sie sich evtl vorarbeitet oder so was. Ist mein erstes baby und daher bin ich etwas unsicher :-)

1

Is völlig normal, und ein.gutes Zeichen dass das kind gesund is...nur.kranke Kinder bewegen sich wenig

4

So ein Blödsinn

Es gibt bei Babys eben auch schon aktive und faule.
Die Häufigkeit der Kindsbewegungen sagen nichts darüber aus ob das Baby krank oder gesund ist

6

Huhu, also nicht die Häufigkeit aber wenn man innerhalb von 12 Stunden weniger als 10 starke bewegungen spürt, bedeutet es das es dem Kind nicht gut geht. Die Ärzte geben auch ein Strichzettelchen wo man es Dokumentieren soll. Allerding ab einer bestimmten Woche :) LG von Nadine mit Lara ET+7

weitere Kommentare laden
2

huhu,
bin genauso weit wie du.

bei mir wird auch ordentlich rumgetobt. Muttermund ist auch schon geöffnet...
somit weiß ich, das alles gut ist.
ist meine 4. Schwangerschaft...☺️

3

Könnte daran liegen,das dass Kind einfach schon sehr groß ist und kaum noch Platz hat und man dadurch jeder kleine Bewegung spürt. Wir liegen auch nicht still.

5

Danke für eure antworten! Ich bin so glücklich dass ich es kaum in Worte fassen kann dass meine kleine Maus schon so gewachsen ist 😊 es dauert nun nicht mehr lange 😍 ich hoffe euch geht es in der Schwangerschaft ansonsten gut! Bis dahin 👶