NFM Feindiagnostik Ergebnisse

Thumbnail

So nach langem bangen haben wir die Feindiagnostik hinter uns und haben die Ergebnisse bekommen. Bei den Abmessungen stehen kürzen davor und bis auf ssl weiss ich leider nicht wofür die stehen? Und was sagt ihr? Ist die Wahrscheinlichkeitsberechnung im vergleich mit der meines Hintergrunds gut?

1

Hier der 2te Teil babybild kommt danach. Wie viel Bilder kann ich pro Beitrag oder Antwort mitposten?

2
Thumbnail

Noch ein Bild. Hab ich vom Video abfotografiert.

3
Thumbnail

Von der Ärztin ausgedruckt.

weiteren Kommentar laden
4

Ssl = Schädel- Steiß- Länge

Die nackenfalte ist 1,4 mm. Das halte ich für einen prima wert.

Die Risikorechnung ist wegen deinem Alter (was man neben Name und Geburtsdatum voll lesen kann) nicht so gut.
Ich würde sagen: alles bestens.
Aber dein Frauenarzt wird das sicher noch mit dir auswerten, oder hat er das schon?

5

Nein noch nicht. Hab erst am 17.11 Termin bei ihm.

6

Ssl weiss ich aber die anderen nicht leider. Was meinst du mit "(was man neben Name und Geburtsdatum voll lesen kann) nicht so gut. " ? 🤔😊

weitere Kommentare laden
8

Hatte dir gerade einen langen Text verfasst... alles weg 😞... also nochmal:

Ja, das ist wunderbar! Von 1:258 zu 1:1600 ist doch prima! Du müsstest rein statistisch quasi 1600 Babys bekommen, damit eines davon das Down- Syndrom hat!

Also entspanne dich 😉

Dein Hinzergrundrisiko ist nicht „schlecht“, wie jemand schrieb, das ist einfach das normale „Altersrisiko“, kannst du nichts dran ändern 😉

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

11

Lol das kenne ich mit dem verschwinden der Texte daher mach ich immer schon zwischendurch Kopien vom Text. 😃 ich bin auf jede Fall entspannter nur beim ersten Bild sind mit die Abkürzungen bei den Messungen ein Rätsel. Bis auf SSL das weiss ich natürlich. 😄

12

Achso laut der neuen messung bin.ich laut Ärztin nicht mehr 12+6 sondern 13+1 und somit jetzt beim 10.05.18 ist die 2te Änderung innerhalb von 2Wochen.soll ich vom neuen Datum ausgehen oder auf Aussage des Arztes warten der in 2 Wochen ist? Nicht das dann wieder was anderes rauskommt?! 🤔😊

13

Schau mal hier sind die Abkürzungen beschrieben:
https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/untersuchungen/die-messdaten-in-der-schwangerschaft-id94400.html