15+0 16SSW Outing

Hab diese Woche in der 16SSW wieder einen Termin beim Frauen Arzt . Endlich 😍 hoffe doch wenn das Baby mit spielt vielleicht schon ein Outing zu bekommen . Bei wem war es so früh und hat dann auch gestimmt ? Kann man es so früh denn überhaupt schon sehen ?

1

Bei einer Freundin von mir wurde 16+1 gesagt Junge und nachher war es doch ein Mädchen. Meine Cousine hingegen wusste schon in der 14 Ssw das es ein Junge wird ;).

2

Hallo ich habe bei allen 3 Kindern jeweils in der 15./16. Woche ein Outing bekommen aber immer nochmal auf die Bestätigung 4 Wochen spaeter gewartet, bevor ich shoppen war!

Alle 3 Male stimmte es!👍🏻 (Junge, Maedchen, Maedchen)

3

Ich hab bei 13+1 und 15+1 ein eindeutiges Jungenouting bekommen:-)

4

Habe bei 13+1 ein Mädchen Outing bekommen und dabei ist es auch geblieben 😉

5

Wir haben bei unsrem ersten Kind in der 16.ssw ein Mädchen Outing bekommen.
4 wochen später sah man sicher das es doch ein Junge wird😊

6

Bei meinem Sohn war es nicht zu übersehen. Aber Jungs sieht man eh irgendwie viel eher und diesig zeugefreudiger.

Meine Mädchen haben sich eher zeit gelassen.


Viel Spaß 😍😍😍

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw) 💓
...Noch 72 Tage 😍...

7

bei uns war es zu diesem zeitpunkt die tendent zum mädchen. aber nur 60% mit dem hatten wir nicht allzuviel angefangen... erst in der 22 woche wurde es bestätigt.
hätte aber somit gestimmt

8

Hallo
Bei 13+6 hieß es junge, wurde nun 2 mal bestätigt 😊

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 20+5💙

9

Wir haben in der 16.SSW ein ein Jungs Outing bekommen. Laut FA, so gut wie 100% sicher. Wir haben auch ein Beweissfoto mitbekommen, wo den angeblichen Penis zu sehen war.. Beim großen Ultraschall in der 20.SSW war es aber eindeutig ein Mädchen, und es würde auch ein Mädchen.

Nichts ist sicher in der 15.SSW. Klar, ein Tendenz bekommt man oft zu hören, ob er dann auch stimmt ist eine andere Sache..

10

Hast du auch ein bild von dem vermeindlichen "Penis" ? :) lg