Schlechte Haut 13 ssw :/

Huhu Mädels,

ich bin nun in der 13 ssw und kämpfe seit der 7 ssw mit meiner Haut.
Ich habe schon vieles versucht und traue mich kaum vor die Tür.
Hat jmd. von Euch auch solche Probleme?
Oder hatte jemand auch so schlechte Haut und weiß wann dann endet? :/

Grüße
Ani-Banani

1

Guten Morgen
Ja ich leide auch in dieser Schwangerschaft auch mit unreiner haut
Bin jetzt in der 23 Woche und es ist etwas besser geworden
Habe drei Mädels da hatte ich super haut gehabt
Bekomme jetzt ein Junge
Nehme gesichtsmasken für unreine Haut das hilft etwas
Lg Andrea 3 Mädels 2 ⭐️⭐️ 22+4 Ben Luca

2

Guten Morgen!
Jaa so geht's mir auch seit ich die Pille abgesetzt habe und es ist mit Beginn der Schwangerschaft noch schlimmer geworden. Ich glaube machen kann man da nicht viel :( mir hilft gut die "Totes Meer Creme" von Schaebens. Gibt es bei DM. Ich bin begeistert weil sie die Haut gut pflegt, nicht austrocknet aber sich auch um die Uhreinheiten "kümmert".
Ansonsten kann ich dir ein bischen Hoffnung machen: ich bin inzwischen in der 24. SSW und seit ein paar Wochen ist meine Haut VIEL besser geworden. Noch lange nicht perfekt, aber immerhin so dass ich mich nicht mehr schlecht damit fühle. Ich drücke die Daumen dass das bei dir auch bald kommt!

3

Ohhjaa ich hatte das auch und am rücken 😅😅 bin nun 34 SSW geht wieder weg :)

4

Guten Morgen!
Dieses Erlebnis hatte ich auch...
Habe die schlimmste Phase mit dem SOS Gel von Lavera überstanden.
Und auch ich kann dir Mut machen, seit der 19/20. Woche ca. ist er ganz schnell besser geworden und ich sehe nun wieder „normal“ aus :-)

5

Hatte ich beim 1. Kind. Bei meinem Leon. Bei meinen Mädels irgendwie nicht.

Das ging um die 16ssw weg.

Davor war ich auch ein streuselkuchen. Hab mich dann einfach geschminkt ☺



LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw) 💓
...Noch 72 Tage 😍...

7

Ich finde man sollte sich nicht mit Make-up das Gesicht bei problematischer Haut schminken, dass macht nur noch schlimmer. Die Haut kann dadurch nicht atmen. Ist zwar am Anfang ein komisches Gefühl, weil man denkt jeder schaut auf dein Gesicht wegen der Pickel. Aber ich denke mir, „was soll’s“ bin nicht die einzige. :-)

8

Ja na ja wenn man das so siiieeehhhtttt ist make up eh nie gut. Aber in der 1.ss hab ich mich schob noch geschminkt und hatte noch etwas Eitelkeit übrig.

Was inzwischen fast vollständig verflogen ist. Grad in der ss 😂

6

Ich hatte eine schlechte Haut - für meine Verhältnisse - nach absetzen meiner Pille. Bevor ich die Pillr angefangen habe zu nehmen, hatte ich nur ein paar Pickelchen. Aber nach absetzten der Pille ging es los. Schlussend bin ich zur Kosmetikerin, und ist deutlich besser geworden. Und seit der Schwangerschaft hatte ich paar Pickel am Rücken, die mal kommen und gehen, und am Andang war es auch etwas mehr ging aber mit denn Wochen von alleine weg.
Lg
Anna und Babyinside 31. SSW

9

Ich bin ebenfalls in der 13. Woche und habe auch seit der 7./8. Woche solche Hautprobleme...ich bin einfach nur genervt davon! 😒

10

Hallo, ich hab/hatte von der 5. Ssw die schlimmste Haut in meinem ganzen Leben. Unterlagerungen, Pickel, Entzündungen etc. Bei mir hat wahre Wunder gewirkt das Gesichtsöl von Dr. Hauschka (benutze sonst keine Pflege davon) damit wurde meine Haut wieder richtig richtig gut! Immer ein Tropfen Öl zu meiner gesichtscreme. Am besten lässt du dir davon eine Probe geben! Die hat bei mir fast 2 Monate gereicht.

Vielleicht hast du Glück und es funktioniert bei dir auch! :)