Angelsound bei 8+5😍😍😍😍🤗

Huhu:) ich bin total überrascht , aber ich konnte tatsächlich bei 8+5 den Herzschlag meines Babys mit dem Angelsound hören.Und ich weiß definitiv wie er sich im Vergleich zum Puls anhört.Vllt liegt es daran das es mein 4.Kind ist. Ich weiß es nicht. Bin aufjedenfall mega glücklich und das beruhigt bis zum nächsten Termin.Sind noch andere hier mit dem 4.kind Schwanger? Wie geht's euch?

1

Ihr mit eurem ständigen: ich muss was hören...früher war immer alles ohne diese ganze Technik für zu Hause viel entspannter in der SS...ihr macht euch gegenseitig immer nur unsicher und verrückt...

3

Verallgemeiner doch bitte nicht Meinung auf alle

4

Sehe ich auch so. Außerdem hört man mit den Geräten auch seinen eigenen Herzschlag, wenn man keine Ahnung hat. Darauf würde ich gar nichts geben 🙄

2

Huhu, ich bin auch mit dem 4. Kind schwanger, allerdings sind meine beiden ersten schon erwachsen. Ich habe auch sofort den Herzschlag gehört. Man weiß halt mittlerweile wo man suchen muß.
😉
Ich finde dieses Teil toll und es hat mich gut an durch die letzte Schwangerschaft gebracht. Wer es machen will soll es machen und wer nicht sollte es lassen, aber das ständige schlechtgerede hier geht mir auf die Nerven. Früher gab es auch keinen Ultraschall, und heute geht doch jede schwangere gerne hin oder? Und da könnte ich noch etliche andere Beispiele nennen.... Jeder wie er will.

5

Huhu ich bin zwar mit dem 2. Kind schwanger aber habe auch ab 8+5 definitiv den Herzschlag vom Baby gehört!! :-) würde mir auch zu denken geben, wenn man einen 170er Herzschlag mit einem ca 90er Herzschlag verwechselt XD kann deine Freude total nachempfinden :-) für mich ist dieses Teil auch einfach nur ein Segen :-) gibt mir sehr viel Sicherheit. Ganz egal was hier so manch einer sinnlos vor sich her blubbert :-) ich Teile meine Freude und meine Meinung mit dir :-)

6

Erst mal danke für die lieben Antworten.Ach und wer meckern will ,findet auch was😉viele haben Ängste wegen fehlender Anzeichen etc.Die habe ich dadurch ein Glück nicht mehr. Von daher.....einen schönen Abend noch