Aussehen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile bin ich bei 28+3 und es wird eine kleine Prinzessin ♡ Dass das Aussehen in der Schwangerschaft etwas in Mitleidenschaft gezogen werden kann ist klar aber ich habe seit Anfang an sehr mit unreiner Haut zu kämpfen und sehe oft krank aus. Um nicht mehr ganz so blass zu sein hab ich überlegt mit Selbstbräuner anzufangen. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ist es ungesund für mein Baby? Vielleicht kann mir eine von euch ja ein paar Tipps geben:)

1

Man darf selbstbräuner in der ss benutzen ;).. kann den von dove empfehlen der ist schön natürlich und der Teint schimmert leicht :-)
Alles Gute weiterhin
LG, josili1516 (31+5) 👶🏼💙❤️

2

Vielen Dank! :) Ich hatte bisher immer den von Saint Tropez und war mir da etwas unsicher...

4

Bräunt der nicht eher intensiver ??? Musst du natürlich wissen was du da lieber magst :-) .

weitere Kommentare laden
3

Ich benutze den von Douglas und bin sehr zufrieden :) keine streifen, kein orange oder sowas in der Art

6

Oh, würdest Du mir verraten wie der heißt ?! Und ist der auch für blasse Hauttypen was?!
Danke und lieben Gruß!

5

Habe auch immer den von St. tropez benutzt (den für helleren Teint). Ist nach viel rumprobieren aus meiner Sicht der beste. In der SS verzichte ich aber darauf und nehme lieber etwas mehr Rouge bzw. Bronzing powder

10

Würde ich nicht machen. Evntl einfach make up und bissel tusche und ein frisörbesuch? 😊
Ich färbe zwar meine Haare aber regelmässig würde ich sowas nicht anwenden. Aber meine meinung.