Suche 💗DIE💗 Wickeltasche

Ihr lieben,
Hat jmd den ultimativen Tip für mich?
Ist mein 3. Mäuschen. Bei den 2 "großen" hatte ich die pink lining. Mittlerweile entspricht die nicht mehr ganz meinen Vorstellungen ;) und ist nach 2 Kids auch durch.
Da wir alles schon verkauft haben habe ich auch (noch) gar keinen Kiwa, nur für den waldspaziergang mit Hundi nen fahrradanhänger :) bin also völlig frei in der Wahl.
Muss auch keine Wickeltasche sein, kann auch einfach eine ganz normale sein!

Meine Kriterien:
Groß
Schlicht
Stylisch ;)

Hat jmd so eine gefunden?

Ich freue mich von euch zu lesen und wünsche euch alles liebe!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hey!

Guck dir doch mal die Wickeltasche von Lässig an 😊
Die hatte ich im Visier, jedoch war bei unserem Cybex KiWa bereits eine dabei.

Liebe Grüße
Unique mit David inside (in 14 Tagen Mama 😍)

3

Danke das mach ich und eine tolle Geburt in 14 Tagen :)

10

Ja lässig habe ich auch, die sind total stylisch Aber trotzdem klassisch!!

LG:)

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab mir die schwarze von lcp Kids geholt. Schlicht und sehr geräumig. Allerdings ist sie noch nicht in Gebrauch.

LG

7

Danke :)

4

Bei mir wird es wohl ein Wickelrucksack werden. 😉 Da ich meine Kleine sicherlich auch mal tragen werde, einfach die praktischere Lösung. Außerdem knallt mir dann nicht immer eine Tasche am Kinderwagen gegen die Knie. 😅

Liebe Grüße
Mieze im der 27. Woche 💗

8

Super danke ich schau gleich mal

5

Google mal nach Bonavi. Die haben jetzt ganz neu auch Wickeltaschen. Oder bei Amazon nach den Skip Hop Wickeltaschen. Vielleicht ist eine dabei, die dir gefällt.

6

Ich habe eine von abc design 😅 passend zum Kinderwagen. Die ist mir aber zu klein, mein Baby ist nämlich ein flaschenkind & da braucht man den stauraum. Ich möchte mir jetzt eine von Boo poo holen, kannst dir ja die mal online anschauen

Lg eriika1995 mit Emilie im Arm 22 Tage jung ❤️

9

Hallo! :)
Ich hab mir bei berrystock den wickelrucksack für 35€ geholt. Ich bin Mega begeistert, wie viel Platz er bietet und wie schön er dabei auch noch aussieht! Ist halt ein Rucksack aus China und brauch somit länger aber ich würde ihn jederzeit wieder holen.. er hat auch noch suuuper Bewertungen.. freu mich schon ihn endlich benutzen zu können 😍
Lisa mit ariana (28+3)❤️

11

Hallo,

Ich habe mir eine Storksak gekauft, allerdings gebraucht aber im Super Zustand. Die sieht halt nicht nach Wickeltasche aus,aber bietet viel Platz,bin voll zufrieden damit! Neu kosten die aber ordentlich.

Lg

15

Davon hab ich auch eine, find ich super, da die anderen Wickeltaschen mir zu sehr nach Wickeltasche aussahen. 😏
Aber der Preis ist wirklich nicht ohne..

12

Huhu, ich habe auch die Wickeltasche von Lässig und liebe sie ❤️
Nach fast 1½ Jahren Dauergebrauch sieht sie noch aus wie am ersten Tag und ich bin nicht immer zimperlich damit...
Eine Wickelunterlage, Flaschenbehälter zum warmhalten und individuelle Taschen zum rein- und rausklippen sind inclusive. Nicht ganz günstig, aber sie ist auch nach der Babyzeit als Handgepäck auf Reisen o.ä. zu nutzen ;)

Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006LFEIGU/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509996153&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wickeltasche%2Blässig&dpPl=1&dpID=51bgVyiBMxL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Liebe Grüße, Mausekind mit Luis 16M an der Hand und kleiner Hummel 14+4 im Bauch

13

Ich habe eine von Lässig und ich liebe sie!!! Es passt so viel rein, dass wir spontan das Land verlassen könnten und sie sieht super aus 💕

14

Ich lieb meine auch 😍😍 hab die noch von der großen und nach 6Jahren noch wie neu 😍👍