ELEVIT 1

Wer nimmt auch Elevit 1...Ich bin total verunsichert weil ich hier Beiträge gelesen habe das Elevit 1 Vitamin A enthält und das dem Kind schadet obwohl es doch die Frauenärtzin empfohlen hat.wer kann mich beruhigen und ob es stimmt das man die nicht mehr einnehmen Soll?

1

Mit Elevit kennen Ich mich leider nicht aus. Ich habe in meine SS Femibion genommen.

2

Also ich habe eine kleine Packung von meiner FA bekommen, werde es auch weiterhin nehmen. Sie meinte aber jod und folsäure aus der Apotheke tun es auch. Aber sollte Vitamin a schädlich sein 🤔

3

3300 mg wäre die schädliche Menge an Vitamin A, das Produkt enthält glaub 770 mg, also alles ok

4

Meinte natürlich mikrogramm🙈🙈🙈

5

Ich nehme die sich und bin voll zu Frieden das ist der Nachfolger von Gyn vital und das Produkt war Top, also mach dir keinen kopf