Vaginale Infektion trotz Arilin?

Hi
Also vor 2 Wochen hatte ich einmaligen grünlichen Schleim. Beim Abstrich kam Gardnerella Infektion raus. Ganz wenig. Habe 6 Tage Arilin genommen danach Vagiflor bis gestern.
Seit gestern ist der Ausfluss allerdings grün :(
Hatte heute sowieso einen Termin und da wurde wieder ein Abstrich gemacht.
Das Ergebnis kommt erst am Dienstag. Fie Ärztin hat mir SOBELIN antibiotika Zäpfchen verschrieben aber ich soll es erst nehmen wenn das Ergebnis positiv ist.
Jetzt habe ich Angst, dass das evtl zu spät sein konnte.
Bis das Ergebnis da ist soll ich Floumizon nehmen. Werde ich auch machen aber das wird eine Infektion ja nicht verkleinern.

Meint ihr ich soll morgen mal anrufen und fragen ob ich das Antibiotika doch nehmen soll?
Und kann es sein dass dieser Infekt nie weg geht trotz Behandlung?

Vielen Dank
Gurgelll mit Mausi 11+1

1

Fluomizin ist doch ein Antibiotikum...

2

Hä! 🤔 sie sagte mir das Sobelin das Antibiotikum ist und bis dahin ich etwas antiseptisches nehmeb soll nämlich Fluomizin.
Oh jemine mir wird übel😣

3

Das stimmt nicht ! Dequaliniumchlorid, der Wirkstoff in Fluomizin, gehört zur Gruppe der antiinfektiven und antiseptischen Arzneimittel.Es ist kein Antibiotikum!!!