Dieses elende Schwindelgefühl

Hey,

Ich Dreh bald durch !!! Mir ist ständig so abartig schwindlig, ich hab seit einer Woche einen kompletten Matschkopf und hab echt schiss dass ich jeden Moment aus den Latschen Kippe 😕 Was ich mir absolut nicht leisten kann, habe eine 10Monate alte Tochter zu versorgen 🙃 in der vorherigen Ss war mir zwar öfter mal übel, aber das wäre mir jetzt wesentlich liebe....
Es ist einfach nur ekelhaft, den ganzen Tag so neben sich zu stehen ...
Hab in der Apotheke nachgefragt was ich nehmen kann, hab Vertigoheel Tabletten bekommen die außer teuer bisher garnichts können.
War eben mit Hund und Kinderwagen wieder ne Stunde draußen, ohne Cola und Traubenzucker trau ich mich schon garnicht mehr, aber von wegen Bewegung kurbelt den Kreislauf an 🙄 bin einfach froh wieder daheim zu sein und mich hinlegen zu können....

Am Montag hab ich Gott sei Dank FA-Termin und hoffe dass Sie mir was empfehlen kann, wohne auf em Land und Trau mich schon garnicht mehr Auto zu fahren 😕

Hat mir jemand Tipps, was ich übers Wochenende noch testen könnte...

Ganz liebe Grüße und SORRY für den langen Text!!!

Leonie mit Anna (10Monate) und Krümele 2.0 im Bauch (6+6)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen
Mich hats jetzt auch wieder erhascht... Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich das ganz stark... Allerdings war da auch bullenhitze und unser Labor war unter nem Flachdach mit plexiglas Fenstern aif dem Dach... Also war teilweise richtig nett... Außer Traubenzucker, viel trinken (vor allem Wasser und Tee, dieser dann gezuckert), ruhe und generell elektrolytereiche und kohlenhydratereiche Kost kann ich dir leider nicht viel mehr empfehlen... Ach doch... Vermeide Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke... Die lassen deinen Kreislauf nur noch verrückter spielen... Ich habs damals ausprobiert...
Es wird von alleine wieder verschwinden... Mich hat damals mein Mann zur Arbeit gefahren... Vielleicht planst du erstmal größere Erledigungen oder Touren nur, wenn noch jemand dabei ist...

Alles liebe

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Das mit den Kohlenhydraten Probier ich auf jedenfall aus, da ich kein Koffein mag (Kaffee/Cappuccino usw.) kann das schon mal nix durcheinander bringen 😉
Ja, mein Auto bleibt erst mal stehen! Zum Glück hab ich eine sehr liebe Schwester die meine Besorgungen gerade für mich übernimmt 😍

Wie lange ging es bei dir bis es besser wurde und vorallem 😵 wann kam es dann wieder ?

Grüße Leonie

4

Angefangen hat es ca in der 9. Ssw und ging bis zur ca 13./14. Ssw... Wieder kam es jetzt vor zwei Tagen... War aber eben beim gyn zur vorsorge und hab direkt mal nachgefragt... Nunja was soll ich sagen ich greife immer tief ins Fettnäpfchen... Ich habe den Verdacht auf eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung... Komme morgen in die 34. Ssw...

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

weißt du woher es bei dir kommen könnte?
Evtl von einem niedrigen Blutdruck?
Dann könnte ich nämlich noch Kompressionsstrümpfe empfehlen - Rezept gibt's über den FA..
Hat mir sehr gut geholfen - hatte in den ersten 3 Monaten arg mit Schwindel zu kämpfen.
Viel trinken, essen etc brachte bei mir leider gar nichts - das hatte ich nämlich eh immer schon getan und auch in der SS nicht geändert..

Alles Gute und LG Sanny
33+4