40+1ssw es tut sich nichts

Wie ihr oben sehen könnt bin ich heute 40+1 ssw und war heute beim Frauenarzt und es tut sich gar nichts. Der Gebärmutterhals ist fast ganz weg aber ein bisschen noch da Komma und ohne wehen tut sich da nichts. Beim CTG waren auch keine Wehen zu sehen... Fruchtwasser ist aber noch gut da und die kleine war auch sehr aktiv...
Nun muß ich montag wieder hin...

Lg erwartungsvolle Paphinia 41 ssw

Liebling wo bleibst du???

1

Hallo du Liebe 😍
Ich kann dich verstehen, dass Du langsam ungeduldig wirst und Du endlich kuscheln möchtest. Aber zeitlich ist ja alles im Rahmen. Gib deinem Mäuschen noch die Zeit, die sie braucht und genieße die Ruhe vor dem Sturm 🌪 😇 und du hast ja mal geschrieben, dass sie sehr zart geschätzt wird. Vielleicht braucht sie die Zeit einfach noch in deinem Bauch! Geduld... Es geht bestimmt bald los! 🤗 alles Liebe Dir🌸

LG Nuckeltuch

3

Ich weiß. Geschätzt heute auf 3000-3100 gramm... ach ich genieß es ja sie im Bauch zu haben, abet ich würde sie gern live sehen und anfassen können und an ihr riechen...
Seit 4 wochen heißt es, es könne jederzeit losgehen, wo sie noch nicht durfte wollte sie, jetzt darf sie und sie will nicht...
Nen kleinen Dickkopf bekommen wir grins

2

geht mir auch so... bin bei 40 + 4...

4

Ohweh, und ich verzweifel ja jetzt schon galb...
Fühl dich gedrückt

5

Da können wir uns zusammen tun... bin heute 40+6! Muttermund ist fingerdurchlässig, aber seit Mi hat sich nichts getan.
Die kleine Maus hat jetzt schon ihren eigenen Kopf.
Muss So ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle und Mo wieder zum Gyn.
Oder es passiert was......
Liebe Grüße 💕