Mutterbänder 9.ssw

Hallo ,hab immer mal wieder ziehen im unterleib es strahlt auch mal überm ganzen bauch aus.diese schmerzen kommen und gehen ist das normal manchmal hab ich auch magenschmerzen.wie war es bei euch sind das die mutterbänder??

1

Entweder die Mutterbänder oder der Darm.

2

Huhu. Ich bin auch in der 9. Woche und bei mir ist es seit Tagen beides. Weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll, weil es überall drückt und zieht.

3

Bin auch in der 9ssw aber habe nicht solche schmerzen. Bei mir war das so vor 2 Wochen kombiniert mit Rückenschmerzen. Bei mir sind es momentan megaaaa brustschmerzen. Aber ich freue mich über jedes weh wechen wenn ich spüre das sich was in meinem Körper ändert.

4

Huhu
Also ich bin zwar erst im der 7.ten Woche,aber wenn ich Symptome hab ist es der Bauch und die Brüste (die sind aber einfach nur größer).
Und der zieht schon mal gut. Nehme mittlerweile 600-700mg Magnesium und alles ist viiiiel besser!