Kinder wissen Geschlecht des Babys

Hallo,
ich bin aktuell in der 8SSW. Mir geht es relativ gut. Das Geschlecht wissen wir natürlich noch nicht. Nun sagt mein Kleiner (5 Jahre) ständig ich habe eine Sunny im Bauch. Er weiß noch nichts von der Schwangerschaft. Er ist sich aber sicher, dass da ein Mädchen wächst. Bei wem war es ähnlich und es hat tatsächlich gestimmt?
Mein Gefühl verrät mir leider gar nichts. Mir schwirrt nur seit dem ich es weiß ständig ein Mädchenname im Kopf rum. Dabei haben wir darüber auch noch nicht gesprochen 🙈

1

Hallo
Meine Tochter hat sich am Anfang eine Schwester gewünscht aber bei einer der ersten untersuchungen sagte sie das ist ja ein Junge.

Sie war Überzeugt das es ein junge ist.
Als wir das Geschlecht erfuhren rief sie in der Praxis ich liebe meinen Bruder ich bekomme einen Bruder. Alle im Wartezimmer fand es total süß:-) und ich war froh das sie sich so freut ob wohl sie ein Mädchen wollte.

Sie hatte also recht es wird ein Junge ;-)

2

Ich habe schon oft davon gehört, mein kleiner versteht zwar, dass ich schwanger bin und ein Mädchen bekomme, aber vorausgesagt hat er es nicht. Allerdings habe ich zwei Schwestern und ich war mir beide Male so sicher, dass es ein Mädchen wird. Bei der jüngsten, dachte sogar meine Mutter, dass es ein Junge wird, aber ich wusste es irgendwie. Also ja ich denke schon, dass die Kinder das ein bisschen anders aufnehmen. Jetzt ist es vielleicht noch ein bisschen früh, 8. Woche, aber möglich wäre es

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft💞 mal sehen ob es wirklich ein Mädchen wird

3

Hallo,

Mein Dohn hat sich immer gesagt dass er sich eine Schwester wünscht....

Hat geklappt :)

Lg

4

Bei mir auf der Arbeit sagte die Kinder ich bekomme ein Mädchen, und es wird ein Junge

5

Meine Tochter wollte unbedingt einen Bruder...hat auch allen erzählt, dass sie einen Bruder bekommt! Aber wir Haben uns überraschen lassen! Und es war tatsächlich ein Junge! wer weis was passiert wäre, wenn wir mit einer Schwester angekommen wären 🙈

6

Meine Tochter ist 29 Monate. Wünscht sich eigentlich kein Geschwisterchen. Wenn man sie fragt bekommt sie einen Bruder. Zwei Ärzte sind sich aber sicher, dass es ein Mädchen wird.
Wenn man ihr sagt: du bekommst aber eine Schwester, dann sagt sie immernoch wehement: Nein Bruder.

7

Hallo,

unser Kleiner 2 Jahre 3 Monate hat von Anfang an gesagt, da ist eine Schwester im Bauch bei mir. Egal wie man gefragt hat, es kam immer Schwester, kein Bruder, kein Junge etc. Er hat bisher (noch ist sie nicht da) Recht gehabt. Wir haben beide erst viel später von einem Mädchen geträumt, habe damals bei unserem Sohn auch von einem Jungen geträumt, und nun haben 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt es wird ein Mädchen.

Da bin ich gespannt, ob dein Großer Recht behält 😉

8

Huhu

Kinder haben einen 7 sinn ...

Meine Tochter (5j) und ihre beste Freundin (4j) haben beide von Anfang an gesagt es wird ein Mädchen ich hatte es auch schnell im Gefühl ... Und meine persönlichen Anzeichen haben es mir auch etwas verraten :D

Aktuelle bin ich in der 31 ssw Woche ... In der 15 hatte ich das erste Mädchen Outing und in der 20 dir Bestätigung 😁

9

Meine Tochter wusste von anfang an das es ein Junge wird. Sie hatte recht. Meine Hebamme sagte zur mir das sie sowas oft hat und viele kinder sowas einfach wissen, warum auch immer.