So unvorstellbar..? Silopo

Hey an alle die das erste mal SS sind....
Ist es für euch auch so unvorstellbar das da jetzt ein baby im bauch wächst das euer bsuch mal riesig sein wird und ihr bald eine geburt erleben werdet.? Und dann ein kleines wesen bei euch habt das euch gehört und das ihr dann mami seit?
Jnd gleichzeitig ist da auch noch manchmal die angst das noch was passieren könnte weil es einfach noch so unreal ist?
Würde mich interessieren ob es jemandem auch so geht. 😊

1

Also jetzt, wo ich meinen Sohn schon so aktiv spüre ist es ganz real. Aber in manchen Momenten denke ich mir auch, wie oft ich dafür gebetet habe...schon krass!

5

Wow wie schön, auf das freue ich mich auch , manchmal habe ich das gefühm ich spüre es ganz wenig ich habe eine vwp. :-)
Ich denke das wird dann viel realer wenn es dann so richtig strampelt im bauch😍

2

Kann ich so unterschreiben, absolut unvorstellbar! Und gleichzeitig mega spannend!

Lg

6

Oh jaa und wieee 😊❤

3

Ging mir in der 1. SS auch ganz extrem so.. selbst als ich ihn immer gespürt hab .. das war total schön und hat beruhigt aber man könnte sich das alles einfach nicht vorstellen.. jetzt kann man sich ein Leben ohne sein Kind nicht mehr vorstellen und jetzt in der 2. Ss ist das alles viel realer.. ich weiß was man fühlt und das da tatsächlich was süßes bei raus kommt was man Über alles liebt.. LG

7

Es ist so interessant , es ist soo ein grosses wunder 😍 wenn man noch nie sw war und sich das noch nicht vorstellen kann dann denkt man sich viel, kommt es echt auf sie welt? Gesund? Wir wird das? Wird wirklich alles gut... so viele fragen hihi.
Ich kann es kaum erwarten, es ist so ein geschenk von gott, ich habe viel gebetet und danke gott immer das er mich erhört hat umd hoffe das es wirklich so sein wird und es auf die welt gesund kommen darf❤

4

Inzwischen hab ich nur noch 45 Tage vor mir, also so rein theoretisch 😳😱 😍 und es ist immer noch total unvorstellbar ❤️ ich seh vor lauter Bauch nichts mehr, selbst im Kinderzimmer steh ich und kanns immer noch nicht glauben bzw realisieren 😍🤔☺️ ich glaub so wirklich check ich das auch erst, wenn die kleine endlich auf meinem Bauch liegt 🙈😍

8

Ohhh wow bald hast du es geschafft umd hälst dein wunder in der hand und dann wird es sicher real sein 😊 schön das es anderen auch noch so geht 😃 ich kann es kaum erwarten eine kugel runde kugel zu haben, und es boxen zu spüren 😄😍

9

Ich wünsche dir alles gute für die baldige geburt ❤

weiteren Kommentar laden
10

Hallo🤗
Ich bekomme wenn alles gut geht mein drittes Kind und es ist immer wieder einvunvorstellbar schönes Wunder.
Man kann es erst richtig verstehen beim ersten Schrei ❤

14

Das glaube ich, ich hoffe ich darf es auch erleben 😍 ich wünsche dir alles gute❤

11

Mir geht's genauso wie Dir bin auch das erste mal schwanger und durch lebe die Wochen mit neuen Erlebnissen und Gedanken.immer wenn ich im Spiegel schaue,denke ich mir, bald habe ich ne Kugel haben, wie wird das sein,die Vorfreude ist riesig aber ich glaube zum Schluss wird man meckern das es bald ein Ende hat und das baby kommt.Aber bis dahin sind es spannende Monate.Wenn ich denke bis nächstes Jahr Mai warten zu müssen.ohje:-)

12

Das könnten glatt meine Gedanken sein. Ich bin auch gerade am Anfang und ist alles noch so unrealistisch für mich. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll und frage mich, wie ich ganze 9 Monate aushalten soll. Und natürlich ist die Angst auch da und hoffe auf das Beste. Wie weit bist du?

16

Mir geht es genau so 😊 ich bin heute in der 18.ssw 😄

13

Hallo 😊mir geht es genauso bin in der 6 ssw und kämpfe ein bisschen mit ziepen und leichten unterleibsschmerzen wie bei der Periode, sodass man immer wieder denkt hoffentlich ist alles in Ordnung 😊
Nächste Woche ist mein Termin beim FA und ich hoffe alles wird gut sein ..
Auf jedenfall freue ich mich riesig auf die Zeit 😍

LG und alles Gute 😊

17

Vielen dank! Das wünsche ich dir auch😊😘

18

Ich fühle mich immer noch wie in einem Traum 💖 das erste Mal Schwager mir dem absoluten Wunschkind😗
Ich genieße jede Minute auch wenn ich es immer noch so unglaublich finde 😍
Ein mini-uns wächst in mir und wird von Tag zu Tag größer und bemerkbar 😘 einfach nur faszinierend 💖💖💖

Optimistin mit Miniwunder inside 20+0 #verliebt