12+5 praktisch keine Anzeichen

Hello ihr Lieben bin nun 12+5 ssw und habe irgendwie gar keine Anzeichen mehr ist das normal? Am freitag hatte ich noch Unterleibsschmerzen resp. ein Ziehen aber jetzt nix mehr...

Danke für eure Antworten

Rahel mit Krümel inside :-)

1

Mir geht es ähnlich. 🙈 Bin Ende der 12. Woche. LG

2

Ist doch komisch oder ich dachte da müsste man immer mehr spüren, da ja das Kinder grösser wird...

3

Nun fängt die Genießer-Zeit an!

Alles Gute :)

5

Nun ich hatte eben bisher auch keinerlei Beschwerden ;-) bin wohl ein Glückskind hehe

11

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften nicht großes an Beschwerden.

Bin jetzt in der 31. Ssw und vergesse teilweise immernoch, dass ich schwanger bin 😂

4

Mir gehts genauso...bin 11+4 und seit 5 Tagen keine Unterbauchziehen,keine Müdigkeit,kein Blähbauch,nix.Habe Angst vom US morgen.

Nach 9.ICSI

7

Jaaa geht mir eben auch so, darum wollte ich da mal bei euch nachfragen... scheint wohl einigen so zu gehen..

6

Ich bin heute 14+0 und fühl mich so gar nicht schwanger. Hab am Donnerstag den nächsten FA Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ganz ohne Anzeichen fühlt man sich irgendwie unwohl.

Grüße Birgit mit Mai🐞 inside

8

Ja genau :-) ich kann auch am Mittwoch wieder zun FA aber es ist schon komisch so ohne Anzeichen... geht wohl einigen so. Aber ja positiv bleiben hilft wohl ;-). Wann hast du ET? Ich 23.5.2018

12

Am 14.05.
Positiv bleiben, wenns nur immer so einfach wäre 😊

9

An manchen Tagen fühle ich mich auch null schwanger... da kriege ich auch gleich Panik.

Im Vergleich zur 6-11 fühle ich mich wieder einigermaßen besser und fitter. Müdigkeit ist nicht mehr so extrem und Übelkeit habe ich auch nur noch abends.
Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin und freue mich riesig meinen Krümel wieder zu sehen:)

Mach dir also keine sorgen, es soll wohl normal sein.:)


Lg 2ce (13ssw)

10

Danke :-) dann nehmen wir mal an, dass es einfach so ist... 👶🏼🙂

13

Bin 13+6 und habe nahezu keine Beschwerden mehr. Brüste spannen nicht mehr, Müdigkeit und Kopfschmerzen sind weg und Übelkeit nur noch gaaanz leicht... vor allem, wenn ich länger nix gegessen habe (vorher musste ich in 30' Takt was essen und hab mich trotz Kleinigkeiten immer überfüllt gefühlt) oder beim Zähne putzen würgt es mich noch oft.

US an 12+6 war mehr als zeitgerecht und alles in Ordnung... Haben nun die Familie eingeweiht und nun kommen die Sorgen wieder 🤣

Also schwanger sein ist für mich die Hölle...

15

Oh ja wie ich dir nachfühlen kann. Habe die Familie auch bereits eingeweiht und werde dann meinen chef am freitag einweihen, da ich am mittwoch nochmal zu FA gehe. Aber ja man macht sich halt sorgen...

14

Huhu,

also von der Größe merkst du da noch nicht viel. Solange der Arzt dir sagt, es ist allea ok, dann genieß die beschwerdenfreie Zeit! :) Mir war von Beginn an sowas von schlecht und das ging dann 4 Monate lang. Mirgens bis abends. Sei nicht neidisch drauf ;)

LG Jeanny mit Nelya (8) und Baby im Bauch (21+6)

16

Ja da hast du recht, gross ist es noch nicht... es mutet halt nur komisch an dass irgendwie nix spürbar ist :-)

18

Wirst sehen es ist sicher alles gut! :) Wann hattest du denn deinen letzten Termin?

weiteren Kommentar laden
17

Hi,

Bin heute 13+0 und bei mir ist auch soweit alles weg. Blähbauch nur noch minimal, Hungergefühl wieder normal, meine Brüste sind zwar größer, schmerzen aber nicht mehr, die Mutterbänder ziehen auch nicht mehr so.

So um die 19. SSW gibt es noch Mal einen richtigen Wachstumsschub, meine ich, da kann es dann gerne noch Mal Ziehen und Zuppeln.

Bei meinem Großen hab ich die ganze SS eigentlich nichts gemerkt. Diesmal ist es deutlich mehr. 😉