NUB-Theorie - ich seh es einfach nicht

Thumbnail

hallihallo ihr Lieben,
oh man ich bin nun schon die ganze Zeit am rätseln 😱Ich seh es einfach nicht. Ist da nun ein Winkel oder nicht? Kann mir jemand helfen? Das Bild ist von heute Morgen 12+3.
Lieben Gruß

1

was meinst du mit Winkel?

2

Na ich dachte bei einem Jungen hätte man einen Winkel von über 30 Grad und bei einem Mädchen eher parallel 🤔 Dass ist doch der Punkt bei der NUB-Theorie oder nicht?

3

Winkel zwischen NUB und Wirbelsäule.
Darauf basiert die Theorie als Indiz zur Geschlechtsbestimmung.

weitere Kommentare laden
4

Würde junge tippen 😊

Lg
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (31ssw)💓
....Noch 65 Tage😍...

9

Warte doch einfach noch paar Wochen dann weißt du es meine Güte. [vom urbia-Team editiert]

10

Wenn es dich nervt, warum schaust du dir den Beitrag an (meine Güte)?

11

😂😂💪💪

weiteren Kommentar laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Ich tippe auf Mädchen💞