Verstopfte Nase Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben...
wer von euch frisch Schwangeren (4+...) hat auch die Nase und die Nebenhöhlen verstopft. Habe das gefühlt schon seit kurz nach dem ES. Dazu immer wieder Nasenbluten ...kennt ihr das?

1

Hier🙋🏼‍♀️ dachte erst ich bekomm ne Erkältung wars aber net... einfach ne trockene Nase die verstopft war 1-2 mal Nasenbluten. Hat in etwa ab ES+8 angefangen bis jetzt SA da war ich 4+2 ( ES+16) seid gestern isses viel besser

2

Supi!!

3

Ist bei mir schon seit Anfang an. Du bist nicht allein. Die Nasennebenhöhlen sind wegen der stärkeren Durchblutung leicht geschwollen. Du kannst ja Nasenspray für Babys oder Meerwassernasenspray nehmen dann ist es besser.

Alles Gute
Dani 30. Ssw

4

Huhu,
Also ich kann von verstopfter Nase bzw. angeschwollenen Nasenschleimhäuten und Nasenbluten ein Lied singen ...vor positiven Test hat's angefangen und hält tatsächlich hartnäckig bis jetzt ( 17tage bevor mein schlumpfi kommt).
Mir hilft gegen das geblute Meerwasser Nasenspray ansonsten kann man leider nicht viel machen.
Lg

5

Hab ich auch, also regelmäßig Nase zu, von Anfang an und mir wurde ein Nasenspray für Kinder empfohlen.

6

Das hab ich tatsächlich schon versucht bei mir hat's leider garnichts gebracht ich fand sogar dass das Nasenbluten schlimmer davon würde. Aber danke 😊

7

Geht mir genauso 😞da ich sowieso verengte Nasenscheidenwände habe,Ist es Nachts mit dem schlafen ganz schlimm😐bin heute 14+0 und hatte es seit positiver Testung.

8

Vielen Dank für all eure Antworten!!