Schwangerschaft

• (1) 14.11.17 - 15:42

Schwanger trotz Pille

Hallo ihr lieben,

Bin etwas verwirrt.

Ich bin schwanger trotz Pille. Wie ist sowas möglich? Ich habe sie immer zu gleichen Zeit eingenommen nie vergessen. Kein Alkohol und dennoch bin ich schwanger.

Ich freu mich super aber dennoch frage ich mich wie es geht.

Liebe Grüße

Die Pille kann eine Schwangerschaft verhindern aber nicht zu 100%. Es gibt viele die trotz Pille schwanger geworden sind. Man sollte sich nie drauf verlassen.

Willst du es behalten ?
      Herzlichen Glückwunsch.

Tja, dann gehörst du wohl zu den 1-2 % die trotz Pille schwanger werden 🤔 passiert nicht so oft, aber wie man bei dir sieht, es ist möglich. Hattest du vielleicht einmal Durchfall oder hast du Antibiotika genommen? Dadurch kann es auch möglich sein...aber du sagst ja, du freust dich trotzdem, dann ist ja alles gut 😊 eine schöne SS wünsche ich dir 😇

Hallo

MAnchmal reicht schon eine Kopfschmerztablette,um die Wirkung der Pille aufzuheben.

(11) 14.11.17 - 15:50

Hey. Herzlichen Glückwunsch!

Hinterfrag nicht das warum, wenn du dich freust.

Sieh es als dein persönliches Wunder an, das unbedingt jetzt zu dir kommen wollte :)

Da möchte jemand gerne bei dir sein :) Glückwunsch 🎈

(14) 14.11.17 - 16:57

Hast Du die normale Pille genommen oder die Minipille?

Hallöchen
Da gibt es nun hundert Möglichkeiten... Mal nen Infekt gehabt, erbrochen, Durchfall, Unwirksamkeit des Medikaments, anderes Präparat mal eingenommen, etc.........
Ich wurde auch zweimal trotz Pille schwanger... Ich habe keine eine Pille vertragen und mich quasi durchs Sortiment getestet... Alle waren unwirksam oder gaben mir nur die Nebenwirkungen... Ich finde, als Patient und als mfa gesprochen, dass die Pille eine zwar nicht schlechte aber auch keine gute verhütungsmethode ist, da die Bildung eines Ei's nicht immer erfolgreich unterbunden wird... Und vor allem müssen viel zu viele Faktoren sicher ausgeschaltet werden... Das fängt schon harmlos an Silvester an, wenn man mot Sekt anstößt und es auch nicht nur bei einem Glas bleibt (komplette Alkoholabstinenz ist ja auch keine Lösung)... Schwups Sex gehabt, Wirkung der Pille wurde außer Gefecht gesetzt, das dann alles in der richtigen Phase und tattaaaa - schwanger....

Alles liebe

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen