Schwangerschaft

• (1) 14.11.17 - 16:41

Wo soll das nur hinfĂŒhren đŸ€ź - muss mal jammern

Hallo MĂ€dels,

Ich bin jetzt in der 26. Woche und muss einfach mal jammern.

Nicht genug, dass mir immer noch schlecht ist, ich hab auch noch stÀndig Sodbrennen.
      Hab schon 13kg zugenommen und fĂŒhle mich total unbeweglich und bin stĂ€ndig außer Atem.

Seit gestern habe ich nun auch noch Herzrasen -stolpern und einen unregelmĂ€ĂŸigen Puls.
      Und heute ist wohl mein Ischias geklemmt und mein komplettes linkes Bein tut weh und ich kann kaum laufen.

Toll vor allem wenn man schon ein Kind hat und halt nicht den ganzen Tag auf dem Sofa gammeln kann.

Und jetzt das Allerbeste: ich hab noch 3 Monate vor mir. 3!! Monate!!11!!

So. Danke denjenigen die es gelesen haben. Ich bin mir sicher der ein oder anderen geht es Ă€hnlich. Lasst es mich wissen, geteiltes Leid ist halbes Leid đŸ™ŒđŸŒ

LG

PS: jaaaaa, Hauptsache dem Kind geht es gut. Ich bin auch angemessen glĂŒcklich und dankbar 😋

Ich kĂ€mpfe auch seit wochen mit hardcore Sodbrennen... es beginnt kurz nach dem FrĂŒhstĂŒck und endet so gegen Mitternacht nachdem ich mehrmals das GefĂŒhl hab mich ĂŒbergeben zu mĂŒssen...

Ich trink jetzt auf anraten der Hebamme schafgarbentee. Der hilft ein bisschen. So komm ich zumindest bis zum Nachmittag ohne schlimme reizung. Vll hilft dir das da auch.

Alles Gute,
      Lg chii 35.ssw

Huhu ich fĂŒhle auch mit dir! Bin erst 13. Ssw aber muss seit 7 Wochen liegen 🙁 Habe immer wieder HĂ€matome und die bluten schon bei geringster Belastung. Entsprechend blöd ist die Situation mit der Großen und ohne Oma wĂ€ren wir momentan aufgeschmissen.

Lg und fĂŒhl dich gedrĂŒckt

(8) 14.11.17 - 17:30

Ich frag mich auch woher dieser Schwachsinn von der "blĂŒhenden", strahlenden Schwangeren kommt...

WohlfĂŒhlfaktor tendendiert gen null...

;)

Aber:
Die restlichen paar Wochen schaffen wir auch noch!

Huhu!

Ich bin auch in der 26. Woche.

Zugenommen hab ich dank Übelkeit erst 3 kg, aber fĂŒhl mich total aufgedunsen.

Sodbrennen habe ich tÀglich und der kleine Mann fÀngt jetzt an die ganzen NÀchte in meinem Bauch durchzuboxen, sodass ich nicht schlafen kann.

Hab auch schon ein Kind, wie du sagst, ist also nix mit viel Ausruhen.

Aber hey, wir schaffen das! Hab mir gerade ein paar schöne Kosmetikartikel bestellt, darunter natĂŒrlich auch ein Concealer, der mich hoffentlich etwas wacher aussehen lĂ€sst ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen