Schwangerschaft

• (1) 14.11.17 - 23:57

verliebt 😍

Hallo ihr Lieben,

Heute war wieder Ultraschall bei meiner Pränataldiagnostikerin, ich war hin und weg von unserem Purzel.

Er ist ein wunderschönes Baby, der sein Geschlecht heute direkt in voller Pracht gezeigt hat 😂 sie zog erschrocken den Ultraschallkopf weg und fragte ob wir denn wissen wollen was es wird 😉 als wir das okay gaben zeigte sie uns den Jungen mit den Worten "...und was für ein wunderschöner Penis das ist" 😅
      Sie ließ uns den Herzschlag hören und wir bekamen ein schönes 3D Foto von unserem Bub. Auch sonst war sie mit ihm wirklich zufrieden, es ging ja nur um eine sog. "Verlaufskontrolle" er wächst und alles sieht prima aus. Organsrceening wird dann in vier wochen bzw falls er da nicht gut liegt in sechs Wochen gemacht. In zwei wochen darf ich wieder hin ❤ ich freu mich drauf 🙂

Meine (Sternen)Tochter bekommt einen kleinen Bruder #verliebt. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.....
      Danke kleine Maus, dass du so gut auf uns aufpasst 😘

Es wird alles so real dadurch...

Es war ein wirklich eindeutiges Ultraschall Ergebnis. Meine Ärztin ist sich auch sicher gewesen und ihr vertraue ich blind, sie würde es sonst so nicht sagen 😊

Mein mann war auch wirklich begeistert (im Gegensatz zu mir, hatte er den Jungen im gefühl) wir sind auf dem Rückweg noch in ein Einkaufscenter und ham einen wirklich schönen Strampler für unseren Sohn gekauft 😊 zur Feier des Tages.❤

Namensfindung wird schwer, aber wir ham ja noch 23 Wochen zeit um dem Kind einen Namen zu geben. 😉

Verliebte Grüße

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und Purzel im Bauch

• Das ist das schönste, was ich seit Tagen lese!!!

Liebe Yunima, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für euch freue!!!! Ein kleiner Bub, den schickt dir deine Prinzessin und der wird bestimmt ein Wirbelwind für zwei! 😅 sie passt ganz toll auf ihn auf, daran glaube ich fest. Sternengeschwister haben eben von Anfang an einen super Schutzengel!!!

Ach ist das toll!

Dann genießt eure Zeit und alles Gute weiterhin!

LG Hanni mit ⭐️ und 🌸 35. SSW

• Danke dir für die lieben Worte 😊 mir war das Geschlecht von vornherein egal, jetzt wirds ein Bub 😊 sehr schön, noch viel schöner jedoch ist, dass es ihm gut geht, alles prima aussieht und zeitgerecht. Meine Ärztin macht das mit dem Ultraschall auch einfach toll, sie ist sehr kompetent und erklärt alles genau ohne unsicher zu werden. Das tut so gut 😊 ich bin sehr gerne bei ihr. Kein anderer Arzt auf dieser Welt kann mir diese Sicherheit geben.

Irgendwie hab ich mich jetzt schon sehr lange auf eine Tochter eingestellt und ich muss erstmal meine Gedanken von der selbstgebauten puppenküche auf andere Dinge umdenken.... (Nicht dass er nicht auch eine Puppenküche haben dürfte 😅) das passiert nicht mit wehmut oder so, sonderen eher mit chaos im kopf der sortiert werden muss. Mein Mann hats da leichter, er hat seit der 6 SSW von "ihm" geredet 😉

its a boy 💙

Ich freu mich 😊

Liebe Grüße 💕

• Ach naja... bei uns wars andersrum. Mein Hase hat so oft von „ihm“ gesprochen, dass ich meine Intuition, dass es ein Mädchen wird aufgab... in der 16. SSW beim US musste er dann schlucken... 😂🙈

Er freut sich auf die kleine, aber war sich sicher „ich kann nur Jungs!“ 😂 jetzt schmiedet er Pläne, wie er mal die Jungs fern hält! 🤪

Naja... das ist schon immer lustig... aber ich bin seit meinem Stern auch eher der Typ „Hauptsache gesund!“

Nur würde jetzt doch ein Junge kommen hätten wir ein Kleidungsproblem... 😅

• Es ist einfach ein umdenken das im kopf statt findet. 😊 ich freu mich wirklich, kleine jungs haben schon immer mein Herz im sturm erobert #verliebt hätte mich aber genauso über ein Mädchen gefreut und ich glaub dass da noch ein bisschen genugtuung dabei wäre (so nach dem Motto "ätsch, ich hatte recht!".... 😉) die spürt jetzt halt mein Mann. Auch gut 😊 die Chancen standen 50/50 😆

Hallo yunima,

auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne deinen Namen noch aus dem Forum "Frühes Ende". Vielleicht magst du mir eine Nachricht schreiben. Ich würde dich gern was fragen.

Für deine weitere Schwangerschaft wünsche ich dir alles alles Liebe und drücke die Daumen dafür, dass ihr bald euer Folgewunder im Arm halten dürft.

Fühl dich gedrückt :))

• Nachricht geschrieben, aber du und auch alle anderen darfst mich gerne und jederzeit privat anschreiben 🙂 ohne vorher zu fragen...

Danke für die lieben Wünsche. Unserem Kind geht's gut, er macht das schon 😍

Alles liebe 💕

Das ist richtig schön 😍 und herzlichen Glückwunsch für das Outing 💙

Es ist einfach toll dass der kleine Mann gesund und munter ist! Weiter hin alles gute für euch ❤💙

(10) 15.11.17 - 08:05

Ich freu mich so für euch. #verliebt Toll, das alles so gut läuft. Ein "Träumchen" 😉

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

Hallo,
Mir hat dieser wundervolle Beitrag direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich sehr für dich!
Deine kleine Maus wird gut auf ihn acht geben 👼🏼
Freut mich das der kleine Mann gesund ist 😊🌈
Wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt !

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 22+0 💙

(15) 15.11.17 - 08:36

Ich freu mich so für dich :)
Wir „kennen uns „ aus dem frühen Ende Forum und du hast mir , wie auch vielen anderen oft mit tat und Rat und lieben Worten zur Seite gestanden.

Es ist so schön hier von dir zu lesen <3

Liebe Grüße
Kerstin mit Ben an der Hand , Luisa im Bauch 31+1 und Sternchen fest im herzen

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen