Schmerzen 38.ssw !!!

Hallo meine lieben

Seit heute Nacht habe ich schmerzen die wie regelschmerzen zu vergleichen sind !

Die sind ständig da
Möchte auch nicht wegen jeden Schmerz zum Arzt oder ins Krankenhaus

Bin in der 38.ssw sollte ich lieber warten oder doch lieber abklären lassen ?

1

Bei mir hat so die geburt angefangen nachmitag regelschmerzen und am abend fruchtwasser abgegangen dann wurden die schmerzen langsam mehr und gingen auch nicht weg und um 3 uhr nachts hab ich kh angerufen und die sagten ich soll kommen

2

Warst du schon in der Wanne? Hilft veratmen? Bei mir waren diese Regelschmerzen bisher immer die Senkwehen.

3

Ich habe diese Schmerzen auch seit einer Woche und ein starkes sowie schmerzhaftes Ziehen im Rücken.
Und es waren die ganze Zeit „nur“ Senkwehen 🙄 zumindest ist der kleine Mann schon tiefer gerutscht, so „lohnt“ es sich wenigstens.

Falls du dich aber in irgendeiner Art und Weise nicht mehr sicher fühlst oder es wirklich nicht mehr einschätzen kannst, dann lass es abklären. Es muss ja nicht immer gleich das KH sein, sondern ein Anruf bei deinem Arzt oder deiner Hebamme kann da schon Wunder bewirken :)

4

Ziehen in den Rücken hab ich auch :-(

Ich denke ich warte noch bisschen die Ärztin meinte zwar sie kann ein ctg schreiben aber ob das weiter hilft ?

5

Bei mir hätte man im CTG nichts gesehen. Sie meinte dann zu mir, dass das aber nix zu bedeuten hätte. Alles bereitet sich gerade vor auf die Geburt, daher kommen die Schmerzen her.
Und das auch bei so einem Dauerschmerz.

Ich glaube, dass wir das gut spüren werden, wenn es wirklich los geht 😅

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir fing auch die Geburt so an. Ab 37+1 durchgehend Regelschmerzen, 37+3 kurz nach Mitternacht platzte die Fruchtblase und ich bekam regelmäßige Wehen. An 37+3 kam er um 8:46.😊

8

Achja, hatte Regelschmerzen und Rückenschmerzen. Dachte es wären Senkwehen.