Hämatom oder zweite Fruchthöhle?!?

Thumbnail

Wo sind denn die ganzen Schwangeren, die ein Hämatom oder eine zweite Fruchthöhle hatten? Wie sah das bei euch auf dem Ultraschall aus?

Und was denkt ihr ist das kleinere linke wohl bei mir?! Bin gespannt auf eure Erfahrungen 😊

1

Ich kann leider kein Foto machen. Bei mir sah mein Hämatom etwas anders aus. Wobei ich auch Hämatom + Zwilling hatte. Wobei Zwilling 2 es leider nicht geschafft hat

2

Bei mir sah es auch so aus mit dem großen es war eine Eizelle nur nicht befruchtet
Kann leider kein Bild hochladen

3

Hab leider kein Foto von der Anfangszeit, aber bei mir sahen alle drei Fruchthöhlen gleich aus. Also von der Größe her.
Eins hat es dann leider auch nicht geschafft.

4

Sieht nach einer 2. FH aus, die sich nicht weiter entwickelt hat...passiert leider häufiger, grade bei Zwillingen...du kannst nur abwarten, wie das beim nächsten US aussieht...alles Gute

6

Der nächste ultraschall ist schon am montag 😍 jetzt bin ich so neugierig.
Habe schon gelesen, dass eine manchmal am anfang kleiner ist? Das Bild entstand erst bei ca. 5+3/5+0

5

Ganz lieben dank für eure antworten! Zu klein wäre die fruchthöhle wohl eh 😖 aber meine ärztin meinte es sei ein hämatom und erst zu hause habe ich dann überlegt warum es nicht eigentlich eine zweite fruchthöhle sein könnte. Ich war allerdings auch ziemlich aufgelöst wegen blutungen dort. Da war ein hämatom evtl naheliegender oder sie wollte mir nicht auch noch kummer wg einer leeren fs machen!?
Bin auf jeden fall gespannt ob es sich beim nächsten Ultraschall noch ändert.

7

Dann toi toi toi für Montag 😇

8

Wenn sie sagt es ist ein Hämatom wird es sicher so sein. Das kann ja auch durch eine ehemalige zweite Fruchthöhle entstehen.
Sie kann bei der Bewegung sehen ob es Blut oder ähnliches ist. Auf einem Foto ist das kein muss.
Ich hab auch ein Hämatom und es gibt nicht ein einziges Bild davon weil es viel kleiner ist (0,6 x 0,9).
Bei der Größe und Lage sollte sie dich aber schon etwas besser informieren 🤔

weitere Kommentare laden
11

#schrei + #schrei ;-)#klee#herzlich