Liam oder Leon?

Wir können uns einfach nicht entscheiden.

Namen für unseren Bub

1

Liam 😍

2

Ich mag leon mehr. Der Trend bei Leon geht zurück und Liam ist zur Zeit mega modern ;)

3

Natürlich leon hallo?!. ...(Siehe unten)

Aber auch so finde ich leon schöner. Da liam mich immer an den Riegel erinnert. Total blöd aber es erinnert mich an 'laim'....

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)
....Noch 61 Tage 😍. ...

4

Ich finde Liam besser oder Lias. Würde ich auch gerne für unseren Sohn nehmen aber mein Mann gefällt der nicht 😣

5

Ich würde ganz klar zu Liam tendieren!

6

Leon.

Persönlich mag ich eher die "älteren" Namen und nicht die ganzen neumodischen.

Lg

7

Also ich finde beide Namen toll :)
Ich bekomme auch einen Jungen und wollte ihn eigentlich Liam nennen, meine Schwester ist zwei Monate weiter gewesen also ich, sie hat am 10.10 entbunden und die hatten sich bevor wir das Geschlecht genau wussten schon für Liam entschieden. Also mussten mein Mann und ich weiter überlegen und haben uns nun für Leon entschieden :-D

8

Beide Namen sind schön, wie ich finde.

Bei "Liam" würde mich aber nerven, dass ein Haufen Leute es wohl "falsch", also nicht irisch/britisch, sondern "amerikanisch" aussprechen würde. Also nicht "Li_jemm", wie ich es "richtig" finde, sondern Lei_jämm, was in meinen Ohren nur gruselig klingt.

13

Li-emm wird der ausgesprochen. Schöne Grüsse aus Irland.

17

Ich weiß.

Dennoch haben ich es schon gehört, dass er auch Leijemm ausgesprochen wurde. So wie es eigentlich "Iejen" (Ian) heißt und nicht "Eijen". Dennoch lässt sich Ian Zierling z.B. wie "Eijen" aussprechen.

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde Liam besser ....unser kleiner eird Lian heißen ....Lion fände ich noch schöner statt Leon ...viele Grüße 😊

10

Ich finde auch Liam schöner,
Wollte meinen letzten Sohn so nennen aber der Papa hat sich durchgesetzt und jetzt ist er ein Leonidas lg