Ihr großen Kugeln, was zieht ihr zu Weihnachten an?! 😶

Guten Morgen

So, Weihnachten steht nun langsam aber sicher an und ich überlege wirklich was ich dazu anziehen soll.
Lust auf Jeans mit schwarzem pulli hab ich nicht.
Aber mir extra für 2 Tage ein Kleid kaufen?
Ich habe am 17.1. Termin, Sylvester werde ich ganz ruhig feiern und brauche mich dafür dann nicht raus putzen.
Heißt ich brauche es wirklich nur für Weihnachten.

Also, gebt mir ein paar Ideen, was zieht ihr zu Weihnachten an?

Liebe Grüße Janina 31+3

1

Huhu
Ich zieh ganz normal eine unstandsjeans an und ein normales Oberteil
Lg Lisa mit Babygirl 34ssw

2

Ich habe mir gestern bei h&m ein schwarzes langärmliges Kleid in der Mama Abteilung gekauft und zieh dazu noch leggings an :) hab das Kleid aber auch nur gekauft, weil ich es nach der Geburt noch tragen kann. Es hat nur einen Gummibund unter der Brust, ansonsten ist es normal geschnitten :)
Liebe Grüße
Lisa mit ariana (30+1)❤️

3

Jerseykleid. Das beult gut aus und später kann man es auch noch tragen.

4

Einfach umstandshose und Oberteil.
Wir verkleiden uns zu Weihnachten nicht so.

Silvester gibt es jogginghose.
Wer weiß was da so ist.
Aber ich muss da erstmal bis 0uhr durchhalten 😃
Und mit Kindern machen wir ein gemütlichen Zuhause und knallen draußen ein wenig.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)💓
...Noch 60 Tage😍...

10

Ich mach das sonst gerne mich besonders zu Weihnachten schick zu machen.
War bei uns schon immer so. Nach dem Mittag ging es in die Wanne und dann könnten wir unsere schicken Sachen anziehen und Mama hat uns dann die Haare noch ganz toll gemacht.

Mein Freund muss Sylvester arbeiten und würde es für meinen Sohn schade finden, wenn wir wirklich nur auf der couch bleiben.

12

Ja das auch ok.
Wir werden woanders hingehen . Zu.meinen Papa da gilt es eher " warm und gemütlich" denn danach sind wir so vollgefuttert und müde das der nachhsuse weg eh ein Kampf wird.

Ich bin aber bzw wir sind eh eher die gemütlichen.
Da wir eh nur unter der Familie sind machen wir es getreu nach dem Motto " die kennem uns ja " 😂

5

Langeschnittenes , bisschen schickeres Oberteil mit Leggins oder eben ein lockeres Kleid mit Leggins :-D
LG , josili1516 (33+3) 👶💙❤️

6

Hallo
Wir verbringen Weihnachten nur zu dritt/viert ganz gemütlich.
Da hab ich eine schwarze umstandshose und einen kuscheligen roten Pullover der deckenähnliche Ausmaße hat :-p
Richtig auf hübschen ist erst nächstes Jahr mit normaler Figur und zwei Kindern unter dem Baum ;-)

7

Ich werde dann zwar noch keine Megakugel haben aber ich habe schon 2 Hochzeitseinladungen in den 6 Wochen nach ET und wir werden unser 2. Baby auch wieder früh taufen lassen.

Deswegen gibt es jetzt schon ein Stilltaugliches Umstandskleid.

8

...moing.. Also ehrlich gesagt zieh ich nix besonders an.. Wir feiern Weihnachten bei uns Zuhause und mehr wie mei legging und Pulli oder Bluse zieh ich net an 🤔
Allerdings kauf ich mir auch so nie was besonderes zu Weihnachten 🤔
Bin scho froh wenn die kloa net früher kommen will 😂

Also sorry,ne Hilfe war ich jetzt nicht 😳

9

Ich ziehe das am was am bequemsten ist und wenn es Jeans mit Pulli ist der muss ja nicht gerade schwarz sein ... hab einige schöne Shirts bzw. Blusen wo die Christbaumkugel #rofl rein passt ... ich finde in dieser Situation geht Bequemlichkeit vor Schönheit ... man soll sich ja auch Wohlfühlen und nicht verkleidet ...






LG mausi111980 mit Muggel Inside 31+0