Messe babywelt

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob schon jemand auf der babywelt Messe dieses Jahr war. Wir wollten uns dort eventuell den Kinderwagen kaufen. Bekommt man dort einen Messerabatt? Wie fandet ihr es im allgemeinen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich wollte hin aber fiel genau über meinen 35 und es kündigte sich spontanbesuch an der lange blieb und somit fiel die babywelt ins Wasser. Aber bitte Berichte mal wie es war.

2

Hey
Also meine Erfahrung was ich gemacht hab rendiert sich es nicht.
Hätte wegen Babybay geschaut , in der Messe wollten sie für die normale Größe 160,00€
Und in Amazon hab ich dass Baby Bay in der Größe Maxi für 142,00€ bekommen.
Mir der Babybadewanne war es auch so , die haben mit einem Messepreis von 60€ geworben und im Internet war sie um 5€ günstiger.
Und der Eintritt kostete pro Person auch 12€
Zum Kinderwagen kann ich nichts sagen, da wir den zu diesem Zeitpunkt schon hatten
Lg Lisa mit Babygirl 34ssw

3

Trotzdem danke :) ich habe Karten geschenkt bekommen. Werde auf jeden Fall vorbei schauen, aber bin schon etwas neugierig

4

Man muss auch nichts kaufen, interessant was es so alles neues gibt ist es definitiv aber auch schon frech neben den eintrittskosten die Preise zusätzlich noch anzuheben. Berichte dann mal bitte. Gern auch via pn

5

Bis jetzt waren wir immer nur auf der Animal Messe und ich muss sagen das wir immer Schnäppchen gemacht haben. Meine Eltern waren schon öfters auf der Babymesse da ja auch Haus und Garten oder so stattfindet. Meine Mutter hat dann immer die Weihnachtsgeschenke für die Kinder gekauft. Wir werden deswegen nächstes Wochenende alle zusammen hingehen und hoffe das ich die restlichen Sachen die wir noch benötigen günstig ergattern kann.

6

Ich hatte Karten dafür gewonnen und fand auch das es sich überhaupt nicht lohnt. Tolle Angebote hatten die jetzt nicht . Ja du kriegst zwar Rabatt aber nicht do günstig das du es woanders nicht bekommst . Du kannst den Rabatt danach auch in den Geschäften bekommen wenn du die babywelt erwähnst bzw verteilen die auch Kärtchen mit den Gutscheincodes . Hätte ich dafür bezahlt hätte ich mich geärgert.

8

Eine Freundin war da und hat unfassbar viel gespart (Berlin).
Gut und gerne 250 €.
Die hat einen Kinderwagen und ein Tragetuch und noch etlichen Kleinkram geholt :)

7

Hallo
Ich war zwar noch nicht auf der Baby Welt Messe aber ich werde nächste Woche hin gehen und hoffe das es schöne Messe Rabatte für Kinderwagen und babyschale gibt.

9

Ich war auch in Berlin und wenn man sparen möchte, kann man das dort ganz gut, wenn man größere Sachen kauft. So haben wir dort Möbel bestellt....da hat man meistens Angebote und dann noch 10% messerabatt dazu. Haben aber geschaut, sind weiter gelaufen und haben in der nächsten Ecke gegoogelt ob es das nicht irgendwo günstiger bekommt und danach zugeschlagen. Auch so ist es recht interessant. Vorallem gibt es viel zu probieren und wenn man was kauft, sei es nur ein Schnuller, gibt's überall noch kleine Geschenke dazu;)wir haben es nicht bereut:)

10

Ich muss sagen. Ich hoffe eigentlich auf den Black Friday diese Woche und verspreche mir da mehr Vergünstigungen. :)

11

Wo ist’s en jetzt noch eine Baby Messe? In München ist es schon vorbei.

12

Die kesse lohnt sich auf alle Fälle wenn man noch keinen Kinderwagen Maxi cosi usw hat :)
Wir haben einiges an Geld gespart