Frage an Vorderwandplazenta-Mamis

Wann hat man bei euch die Bewegungen von außen gesprürt?

Ich bin in der 21 ssw und spüre schon seit einiger Zeit das Flattern innen.

Mein Mann ist sehr ungeduldig und möchte auch was spüren...Er sitzt manchmal den ganzen Abend lang mit seiner Hand auf meinem Bauch gedrückt und ist dann enttäuscht

1

Huhu, mein Mann konnte die Tritte ab der 18. Woche spüren :) LG von Nadine mit Lara 16 Tage alt❤

2

Hallo hab auch eine vwp und mein Mann konnte aber 25 ssw unsere kleine Maus spüren
LG susu +bauchprinzessin 30 ssw 😍

3

Hi :)
So ab 19 ssw ganz sanfte bewegungen im bauch. Ab 21 ssw leichte Tritte und Bewegung die schon von außen sichtbar sind :)
Aber es fühlt sich trotzdem alles noch sehr sanft an.. Weil halt ein Kissen davor ist ;)

4

Hallo,die tritte von meinem kleinen konnte man so in der 24 ssw von aussen sehen,jetzt bin ich in der 28 ssw und man merkt es richtig doll von aussen.
Bei einer VWP merkt man vieles später aber es kommt alles.

5

Bei uns hat es relativ lange gedauert 😕
Ich habe selbst erst um die 22. Woche etwas gespürt und mein Mann erst in der 24. Selbst jetzt (29. Woche) spüre ich sie aber nur ganz schwach, aber es wird von Tag zu Tag etwas stärker. Sehen kann man von außen gar nix.
Gestern war ich beim Ultraschall und man konnte sehen, dass sie grade sehr aktiv ist und viel geturnt hat. Selbst der Arzt war erstaunt, dass ich davon gar nichts spüre. Bin manchmal auch echt traurig darüber, aber auf der andern Seite kann ich dadurch vielleicht besser schlafen (auch wenn das so langsam sowieso schwieriger wird).
Aber es ist bei jedem anders, kann also sein, dass dein Mann schon sehr bald einen Tritt abbekommt 😉

6

Huhu ihr Lieben. Mit geht es genauso und habe eine vwp allerdings spüre ich unseren Krümel noch garnicht. Ab wann habt ihr eurer Wunder von Innen gespürt? Ist meine erste ssw und bin in der 20ssw

Vielen lieben Dank
Auf eine weitere schöne Kugelzeit

8

Hi, ich hab mein Würmchen gaaaaanz leicht in der 21. SSW gespürt. Jetzt bin ich 23. SSW und spüre es immernoch nur ganz leicht. Von außen ist bislang nix zu sehen oder spüren.

LG
Eegee

7

Hey.
Es ist traurig und nervig finde ich so lange warten zu müssen..
Ich habe letzte Woche bei 22+2 was erahnen können, und gestern ganz deutlich 2 Tritte (22+6), denke Lange musst du dich nicht mehr gedulden 😊

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 23+0💙

9

Ich konnte es ab der 14. SSW spüren und von außen etwa ab der 18. SSW

10

Ich selbst habe sie ab der 23. Woche gespürt, mein Mann 2-3 Wochen später 🙃

Grüße,
LIttlesternchen89 mit Lea 2 Wochen alt