Schwangere aus Hamburg gesucht!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 9. SSW. Würde mich freuen, wenn ich hier die Mamis aus Hamburg finde. Gerne zum Austausch evtl. Auch treffen, telefonieren!
Lg und freue mich schon!

1

Ich hier 🙋‍♀️
Wohne in Hamburgs Norden und bin in der 16. ssw (15+0) mit meinem 2. Kind. Meine Tochter ist im Oktober 2 Jahre alt geworden.

2

Schön, Ich komme aus Bsrmbek! Das ist auch meine zweite Ss! Jetzt bekommen wir Twins ! Mein Sohn ist schon 9 Jahre ! Schreibe dir PN!

3

Komme aus dem Süden hh, schreib mir gern ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich wohne in Hummelsbüttel. Bin jetzt 23+5 und es ist mein drittes Kind. Meine Tochter ist schon 19 und mein kleiner Sohn 16 Monate.

LG

6

Oh wie schön!

7

Ich komme auch aus Hamburg (Wandsbek/Marienthal) und bin bei 13+2. :-)