Extra Forum für Skull raten bzw. Geschlecht erkennen

Ich weiß nicht ob ich die Einzige bin. Aber mich nervt es tierisch, dass täglich mehrmals gefragt wird, ob man nicht anhand der Kopfform das Geschlecht erraten kann.

Ja, ich bin auch neugierig, was in meinem Bauch heran wächst (heute 15+6). Nur warte ich einfach, was mir mein Arzt sagt.
Ich kann es natürlich verstehen, dass manche super neugierig sind.

Aber kann man dafür nicht ein extra Forum einrichten? Ich habe manchmal gar keine Lust mir Beiträge anzugucken, wenn von den ersten 5 Beiträgen allein 3 davon handeln was es wird.

Oder bin ich da ganz alleine und meine Hormone sind gerade ganz schlimm?

1

Huhu,

ich bin auch voll und ganz dafür !!
Super Idee !

2

Ja die Neugier kann ich auch verstehen, aber es ist wirklich jeder dritte Beitrag. Ich fände es gut wenn es dafür ein eigenes Forum gäbe. Gibt es ja auch für Vornamen etc. Dann quillt es hier nicht immer so über von Skull und Nub :)

3

Ok, dann bin ich zumindest nicht die Einzige :-D
Die Frage ist nur, wer so etwas entscheidet bzw. einrichtet.

4

Hey du, klar habe ich Verständnis für dich.

Ich finde es allerdings interessant diese Theorien und wäre auch selber bei den neugierigen Mamas dabei, einfach nur des Hibbelns halber.

Es ist mir durchaus bewußt das nicht alle Menschen gleich sind und gleich empfinden, allerdings klicke ich Beiträge die mich nicht interessieren erst gar nicht an und ärgere mich auch nicht darüber weil sie mich eben nicht interessieren.

Ein extra Skull/Nub Forum hätte allerdings schon was Positives, vielleicht gibt es dann endlich nicht mehr so viele Negativ-/Nerv Kommentare wie ,Es ist ein Baby, Glückwunsch‘ oder ‚Wart doch einfach die Zeit ab‘ , denn das wissen wir Hibblerinnen eh auch.
Dies soll in keinster Weise negativ klingen und ist auch nicht bös gemeint, ich verstehe beide Seiten.

GlG
Annett mit Zellhaufen (5+4), die sicher zur entsprechenden Zeit auch nerven wird.
❤️❣️🍀

5

Ich habe in der 8. ssw auch überlegt, wenn es denn soweit ist auch mal zu fragen. Aber es wird irgendwie zur Zeit recht viel.
Auf die Beiträge klicke ich auch erst gar nicht. Mir reichen aber einfach schon die Überschriften. ;-)

6

Wie gesagt, habe Verständnis, vielleicht hat Urbia ein Einsehen mit diesem Wunsch, ein Forum mehr zum surfen und Zeit verbringen. 😉

weitere Kommentare laden
7

Gute Idee! Grauenvoll das so häufig gefragt wird.

8

Das merkt man an deiner 50/50 Prozent Antwort. 😉
Vielleicht einfach den Beitrag ignorieren, auch wenn es schwer fällt. ❤️❣️

9

Nicht klicken ist ne tolle Option. Die Beitragstitel helfen dabei ungemein.
Ich seh das Problem nicht. Ich finde, diese Beiträge lockern das Forum etwas auf zwischen all der Panik und Unsicherheit.

13

Finde auch, dass die Beiträge das Forum auflockern.
Ich klicke die Beiträge bspw. super gerne an und rate (nicht immer öffentlich) mit. Und ich mag es zu sehen wie unterschiedlich US Bilder aussehen können.
Mal ehrlich, viele Themen wiederholen sich hier zig Mal. ;-)
Ich bin dafür dass es so bleibt :-D

10

Sehr gute Idee, Danke 🤓👍

Ich habe den Eindruck mittlerweile sind es echt viel geworden.
Es ist an sich ja auch echt schön solche Spekulationen machen zu können aber ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass dadurch evtl. andere (auch interessantere) Beiträge zum Teil untergehen durch dieses ganze Skull/Nub Thema.
Klar, kann man weiter scrollen wenn man es nicht mag aber man scrollt manchmal echt genervt weiter.. 😕🙈

11

Hallo ;) mir geht es genauso... Ich finde es unglaublich nervig und auch, sorry,dämlich.

12

Soll jeder seine eigene Meinung haben, aber Leute als dämlich zu bezeichnen die ein bissl Freude am Hibbel empfinden finde ich nicht gerade korrekt und auch sehr unhöflich.

14

Also, da gingen mir die ständigen Fragen a la „Ist der Test positiv?“ im Kinderwunsch-Forum mehr auf die Nerven! 😅

15

Dem stimme ich zu und trotzdem habe ich es geschafft sie zu überlesen und niemanden deswegen bissige Posts zu schreiben. 😜❤️🍀

16

Hast du gut gemacht! Ich war auch ständig in Versuchung einen leicht sarkastischen Post abzuschicken 🙈😬😅

weitere Kommentare laden
18

Sehe ich genauso aber bei mir ist diese Neugierde nicht vorhanden. Will gar nicht wissen was es wird. Erst bei der Geburt. Extra Forum ist eine gute Idee ;)