Ganz schlimme Heulanfälle 9/10 SSW

Hey ich bin ab morgen in der 10SSW und hatte heute einen Tag wo ich nur heulen konnte... Heute morgen war es richtig schlimm.. Ich habe die ganze Zeit nur geweint ohne wirklichen Grund, total untypisch für mich. Ich halte es auf der Arbeit geheim, dass ich schwanger bin und hab mich daher heute krankgemeldet. Ging es einer von euch auch so und hört das bald auf?

1

Die lieben Hormone😂
Das geht normalerweise vorbei wenn der Körper sich an die ss gewöhnt hat. Bzw es ist dann nicht mehr so schlimm. Also... tapfer sein ☺

2

Ähnlich! Sehr viel grundlos heulen dazu kam auch noch richtige Unlust nach draußen zu gehen, Rückzug von Menschen und am liebsten nur schlafen und Fernsehen. Auch sehr untypisch von mir und merkte dass es nicht nur an den Hormonen lag. Ging zum Psychiater. Der schreibt mich fleissig krank und hat mir Tabletten verschrieben. Seither geht es mir besser aber ich merke dass es trotzdem noch nicht ganz gut ist. Er sagt ss-depression.

Und nein- zu viel weinen ist nicht gut fürs Baby! Finde den Grund dafür! Alles Liebe und Kopf hoch :-)

3

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber kann dir sagen, dass es bei mir grundsätzlich besser wurde. Aufgehört hat es bisher nicht. Gerade heute (frisch in der 23. ssw) musste mein Freund mich morgens eine Stunde lang trösten, weil ich Rotz und Wasser geheult habe als wäre jemand gestorben. Keine Ahnung warum...ich drück dir die Daumen, dass sich deine Hormone bald ein wenig einpendeln.
Lieben Gruß

4

Hallo Jule,

bin ab morgen auch in der 10ten Woche und hatte heute auch einen ganz doofen Heultag 🤷🏼‍♀️ Vorher hatte ich das noch nicht, aber man muss ja alles mal mitmachen. Halte durch!

Grüße ebenfalls von Jule
P.s. Ganz schön viel gemeinsam 😁

6

Haha... jiha 10ssw... Heute musste ich sooo viel spucken 🙊... Du zufällig auch 😁

8

Nein mir ging es heute ausnahmsweise mal ganz ok 😁
Habe noch mit einer Freundin gesprochen heute, die sagte, dass die Heulerei bei ihr erst lange nach der Schwangerschaft aufgehört hat 🙊

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir dass bis zur 13-14 ssw auch ganz schlimm.
Wegen jeder Kleinigkeit geheult, mir wurde alles zu viel .
Aber von heut auf morgen ging es zum Glück weg ;)
Lg Lisa mit Babygirl 34ssw

7

Das beruhigt mich doch ;)! Danke😊😊😊