Bekanntgabe des babys

Hallo ihr lieben. :-)
Mich würde interessieren , wie ihr die frohe Botschaft von eurem Baby eurer Familie gesagt / gezeigt habt.

Liebe grüße

1

wir wollen es Weihnachten machen bin dann in der 13ssw
mein Sohn bekommt ein T-Shirt da steht drauf einzelkind durchgestrichen großer Bruder 2018

für die Omas wollen wir ein Foto machen wo 4 nike Schuhe nebeneinander stehen und n ultraschall dazu

2

Wir haben ein Bild der positiven SS-Tests als Bild an unsere Eltern geschickt. Meine Eltern wohnen 800 km weit weg und die meines mannes waren zu der Zeit gerade im Urlaub.

Vielleicht unspektakulär, aber wir wollten dass sie gleich Bescheid wissen.

Ich war schon mal schwanger und da haben unsere Eltern es erfahren als ich es verlohr. Das wollten wir dieses mal nicht. Immerhin war es bis hierhin ein langer Weg für uns, bei dem alle mitgefiebert haben.

Freunden und Bekannten haben wir es ca in der 9 ssw gesagt, nachdem wir das Herz hsben kräftig schlagen sehen 😊

Katze mit ⭐ im Herzen und Böhnchen im Bauch

3

Ich habe meine Schwiegereltern und die Tante bei unserem ersten Sohn zum Frühstück eingeladen. Es gab unter anderem Obstsalat. Dieser war schon in Tassen in denen unten am Boden stand: ich werde Oma/Opa/Tante... auf der Unterseite konnte der Gegenüber lesen: Du wirst Oma... das war echt witzig da es etwas gedauert hat und bei meinem Mann und mir die Aufregung stieg...

Diesmal (nach zwei FG) hab ich es nicht überall so spannend gemacht. Ich war mit meiner Mutter spazieren, sagte ihr sie soll die Augen zu und die Hand aufmachen. Ich hab ihr dann eine weiße Bohne in die Hand gelegt (war die aktuelle Größe unseres Wurms) und gesagt sie kann die Augen aufmachen.. nach kurzem verdutztem Blick hat sie es verstanden und Pipi in den Augen gehabt :)

8

Was ist das für eine coole Idee. Schade, dass ich sie wohl nicht mehr nutzen kann.

9

Weiss nicht ,Sowas find ich irgendwie albern .
Wir haben es einfach gesagt und alle haben sich riesig gefreut .
Meine Eltern wussten es ab positivem Test beide male ,meine schwiegis nach Herzschlag,Freunde und Familie ab 12+0 und der Rest hat es irgendwann gesehen :-) lg

4

Hallo, meine Mutter habe ich einfach besucht und ihr dann gesagt das wir Nachwuchs bekommen. Ich fand es so sehr schön, wir hatten beide Tränen in den Augen und ich finde man muss nicht immer so viel Palaver machen. Meine Schwiegereltern wohne weit weg und wir sehen sie nicht so häufig. Wir haben sie an ihrem Geburtstag besucht. Da habe ich dann anstatt einer Geburtstagskarte eine Karte mit Ultraschallbild gebastelt und den Text "Hallo Oma und Opa, wir sehen uns im..."

5

Huhu,

Wir haben einen Body gekauft und den in einen süße Schachtel gelegt. Dazu dann ein Zettelchen auf dem Stand "Liebe Oma, lieber Opa, bitte bewährt den für mich auf. Ich werde ihn im Juli 2018 brauchen."

Sie fanden es sehr süß 😊

6

Wir haben ein Bild des positiven Tests gezeigt. Haben es in der Familie aber auch direkt zwei Tage nach dem Test schon bekannt gegeben, weil ich eine Icsi hatte und sowieso schon alle die Daumen gedrückt hatten und auf heißen Kohlen saßen. :)

7

Huhu
Hatten am 24.12.16 positiv getestet. Die Familie war quasi dabei 😂. Und da wussten es auch alle gleich

10

Huhu
Habe Schühchen bei H&M gekauft, diese in eine süße Box getan und meinen Eltern gesagt, dass ich ein kleines Geschenk mitgebracht habe. Meine Mama dachte zuerst ich hätte ihr was aus der Stadt mitgebracht :-D
Die haben vielleicht Augen gemacht :-)
Zudem habe ich direkt danach die ersten Us Fotos gezeigt.

Lg :-)

11

Habe einen Brief im Namen des Babys geschrieben & ein Ultraschallbild gab es dazu 😃🤗!!

LG & alles Gute 🤰🏼🌻
josili1516 (34+1) 👶🏼💙❤️